Zum Inhalt springen
airliners.de

19.5. in Thira?


NG-SNL7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Sind die Flüge nach Thira von allen Airports gestrichen?

Ich war schon mal dort und weiß daher, dass es da manchmal richtig windig sein kann... Es gibt außerdem nur eine runway (ich glaube: 2200m)!

 

Welche Airlines fliegen denn da hin (Linie oder Charter)?

 

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn da jetzt (warscheinlich) gutes Wetter ist, fliegen heute bzw. in diesem Monat doch nicht so viele Airlines dorthin, oder?

Ich meinte mehr, wer "jetzt schon" da hin fliegt?

 

Mfg

Alex

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CC am 2003-05-19 17:34 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, in Griechenland wurde mal wieder gestreikt. Hatte heute Kunden auf einer DUS-JMK Maschine, die wurde ganz gestrichen und der Reiseveranstalter hat sie nach Hause geschickt und die sollten sich am Telefon bereit halten. Der Veranstalter konnte aber auch nicht garantieren, dass der Flug überhaupt noch durchgeführt werden wird, naja, bin mal gespannt, was aus den logischerweise sehr verärgerten Paxe wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...