Zum Inhalt springen
airliners.de

15.6.2003 nach Paris


Jörg

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, habe diesen Thread extra hier gepostet, da dieser hier mehr Leser finden wird.

Ich möchte am 15.6.2003 morgens früh von Köln mit Germanwings nach Paris fliegen. Dort ist bekanntlich die Luftfahrtausstellung.

Abends würde es wieder zurückgehen. Ich wollte fragen, on jemand Lust hat mitzukommen.

Die Preise für die Tickets, würden sich in Grenze halten, da wird in der Crazy Night buchen können!

Hoffe auf baldige Antwort, da die Zeit drängt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am 15.6. auch in paris sein, komme aber aus london dorthin. die flüge habe ich vor einige zeit als sonderangebot bei british midland gebucht. was mich daran besonders freut: mit denen bin ich bisher noch nicht geflogen.

ob du allerdings bei germanwings für den 15.6. 19euro flüge nach paris bekommen wirst, wage ich mal zu bezweifeln, denn da fliegen mit sicherheit schon einige andere und die billigen tickets gibt es ja nur für die am wenigsten genutzen flüge.

mit dem zug kommt man aber aus dem kölner raum auch sehr billig nach paris. die französische bahn ist sehr preiswert, schau mal unter http://www.sncf.fr nach. die bahn ist auch recht schnell dort und von köln aus sollte es auch züge in der nacht geben.

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ehr hoffen, dass es nicht total überfüllt ist.

Der 21 und der 22. sind die einzigen zusammenhängenden freien Tage, die man frei hat. Aus diesem Grunde nutzen diese dies viel und ziehen dann nach Paris los. Somit ist es dort ziemlich voll und dann hat man auch nichts davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...