Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Pullmantur


Jubilee

Empfohlene Beiträge

Die Maschine stand heute Nachmittag immer noch in FRA, allerdings auf einer anderen Position (LH Basis hinter dem A320 Hangar), habe sie daher auch erst heute gesehen. Fotos sind daher wohl schwer zu machen, da dieser Bereich der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Eventuell könnte man als nicht LHler allerdings auf die oberste Etage des Mitarbeiterparkhauses gehen und es von dort versuchen. Ich hab von der Maschine ein Bild gemacht, war allerdings nur von schräg hinten möglich (Qualität so lala).

Was ist den das für eine Airline, Charter? Habe den Namen noch nie gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Pullmantur ist eine neue spanische Charter-Airline, die bisher nur eine Boeing 747-300 (EC-IOO, c/n 24106) betreibt. Das Flugzeug wurde am 24.Mai 2003 nach MAD ausgeliefert.

Die Airline wurde erst vor einigen Monaten von dem spanischen Reiseveranstalter Pullmantur gegründet, für den Air Pullmantur von MAD in die Dominikanische Republik und nach Mexiko fliegt.

Am 01.Juni 2003 wurde der Flugbetrieb ab MAD aufgenommen. Der Flugplan sieht folgende Flüge vor: MAD-LRM (1------), MAD-PUJ (-2---6-), MAD-ACA (----5--), MAD-CUN (------7).

Der "Jumbo" hat eine Bestuhlung von 404 Economy-Sitzen. Der vorherige Betreiber war Iberia, bevor das Flugzeug dann einige Zeit in MZJ gegroundet war.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-06-27 20:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...