Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenfall SK 682


hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Heute ist in ZRH kurz nach 15 Uhr eine MD-81 der SAS von Rom (I) herkommend gelandet, und ging nach angaben von http://www.uniqueairport.com etwas nach 21 uHr wieder raus mit Ziel Kopenhagen. Der Abflug war allerdings auf 16.30 Uhr geplant. Weiss jemand mehr, was da los war??? Bei der Landung konnte man keine Technische Mängel von aussen her erkennen....

 

 

Gruess

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Beim Flug SK682 (MD-82 LN-RML) ist folgendes passiert:

Im Flug gab es ein Leck im Airconditioning-System was zu einem Druckverlust in der Kabine führte. Dadurch wurden automatisch auch die Sauerstoffmasken aktiviert. Nach der "Notlandung" in ZRH wurde die MD-82 von der SR Technics durchgecheckt und ein defektes Ventil des Airconditioning-Systems ausgewechselt.

Da aber kein Sauerstoff für die Paxe mehr vorhanden war, wurde der Flieger danach leer nach CPH überflogen.

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...