Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines


jumpseat

Empfohlene Beiträge

Ob sie schlecht gewartet wurden kann ich nicht bestätigen. Sie sollen aber wie Du so schön sagst "ziemlich abgerockt" gewesen sein. D.h. die kompletten Innenverkleidungen waren auszutauschen, teile der Galley waren nicht mehr weiter zu nutzen, nicht oder nur nachlässig beseitigte Gebrauchsspruren im gesamten Innenbereich (Kabine und Cockpit) etc. etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Flüge sind momentan in die andere Richtung (CDG-LEJ) sehr gut gebucht. Dort sind momentan oft nur noch 4 Plätze oder weniger frei. Einige Flüge sind sogar komplett ausgebucht.

Auslastungen wie der verunfallte Frühflug sind natürlich nicht schön. Ich verstehe bei diesem Codeshare ohnehin nicht, warum die Flüge nicht auch bei AF nach CDG bzw. bei KLM nach AMS auf den Homepages buchbar sind. Bei den beiden großen Airlines dürfte die Buchungsrate doch um einiges höher sein als bei Darwin selbst.
Ich bin ja mal gespannt, ob Ethiad die Flüge demnächst bei sich auf der Homepage verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - es war in der Vergangenheit Meridiana. 2013 hat Meridiana aber kein Gebot mehr abgegeben. Seither fliegt das Darwin - bzw. bis einschliesslich 18.01. Avanti Air auf einem Teil der Routen und bis Ende Januar Helitt auf TPS-PNL. Die Wet-Lease-Verträge wurden nicht verlängert, Darwin operiert seither wieder selbst mit Saab2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...