Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines


jumpseat

Empfohlene Beiträge

Auch höchst sympathisch ist das Ansagenbuch der Flugbegleiter:

 

"For destinations with more than one Aerodrome, e.g. Milan, London, Paris, Berlin etc. the name of the Aerodrome should be mentioned at least once, as follows: Milano Linate, Milano Malpensa, London Heathrow, London-City, Berlin-Tempelhof, Paris Charles de Gaulle."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel mal dazu ... http://www.aerotelegraph.com/swiss-massiver-ausbau-streckennetz-europa-bis-zu-30-neue-destinationen

 

Hab ich vor Wochen schon geschrieben ... offener Krieg !

 

Geschrieben 03 September 2014 - 19:32

Es ist offener Krieg ! LX hat nun auch wieder mehr DRS im Auge.

Alleine die LX Ansage Tegel - Chicage ab € 469,- spricht Bände !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gut ist das Italienisch der Schwitzerdutdchsprachler? Die können meistens nicht mal richtig Deutsch.

 

Und durch die 49% bei Alitalia könnte die europäische Etihadwelt demnächst von dort aus regiert werden.

 

Also - Wein statt Bier, Espresso statt " Bohnenkaffee" und Prodciutto statt Wurst. Und auf jeden Fall besser sitzende Anzüge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, weder noch!

 

Die Stadt heißt eigentlich København

 

Alles andere sind Übersetzungen in andere Sprachen, also z.B. auch ins Deutsche (oder eben ins Italienische). ;)

War mir durchaus bewusst, nur ging es hier um die deutsche Pressemeldung und nicht um die Dänische. Im Deutschen heißt die Stadt nun mal Kopenhagen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man plant Gerüchten zu Folge ab Sommer 2015 auch Bremen mit Zürich zu verbinden, angeblich sind in Zürich dafür schon Slots angemeldet worden. Dann wird ja Swiss nicht lange mit Zürich-Bremen auf sich warten lassen und nachziehen. 

Ich glaube kaum das LX dafür noch Flugzeuge auftreiben kann, ausser man mietet sich welche durch ACMI an, nur fragt sich was Aeropers dazu sagen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ZRH-BRE ab Sommer 15]

Ich glaube kaum das LX dafür noch Flugzeuge auftreiben kann, ausser man mietet sich welche durch ACMI an, nur fragt sich was Aeropers dazu sagen würde. 

Och, bis dahin sind die ersten der 22 neuen Strecken mangels Nachfrage schon wieder eingestellt.

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen ? würde der nächsten Airline schaden die gar nicht auf der Liste steht ! ( AIS sowie man nun 3L sehr weh tut )

Und man wird die neuen nicht ganz so schnell einstellen, obwohl diese mit absoluter SIcherheit keinen Gewinn abwerfen .....

 

Der Entscheid ist sehr weit oben gefallen, und außnahmsweise spielt da auch bei der LHG Geld da mal 1-2 Jahre keine Rolle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen ? würde der nächsten Airline schaden die gar nicht auf der Liste steht ! ( AIS sowie man nun 3L sehr weh tut )

 

Obwohl es AIS noch viel mehr wehtun würde,alleine BRE-ZRH ist der halbe AIS Flugplan! (9 wöchentliche Flugbewegungen pro Richtung,genau wie auf FMO-STR)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den kommenden Tagen dürfte es wieder zu einigen Engpässen kommen, in Zürich wurde gerade eine rollende Darwin von einem herumwirbelnden Container getroffen :mellow:

Da du keine Quelle  nennst oder zitierst, gehe ich davon aus, dass du es selber beim Arbeiten erleben "durftest". 

 

Erlaube mir eine Nachfrage: 

Es wurde hoffentlich niemand (schwer) verletzt? In welchem Zustand ist der Flieger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...