Zum Inhalt springen
airliners.de

"Abenteuer Airport" in FRA !!!


FRAstaff

Empfohlene Beiträge

Es wurde bereits hier im Forum schon mal angesprochen, aber nochmal, damit es nicht untergeht:

 

Diesen Samstag UND Sonntag (30./31.8.) findet in FRA der große Tag der offenen Tür (Abenteuer Airport) statt.

Die Fraport AG läd zu einem bunten Programm ein, was so noch nie geboten wurde!

Kostenlose Rundfahrten und Besucherterasse. Ein BGS-Hubschrauber wird vor Ort sein, Flugzeugschlepper, DFS, riesen Bühne von Radio FFH!

 

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch!!!! Kommt alle icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abenteuer Airport der Spaß für Groß und Klein findet am 30/31 Aug. 2003 von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Parkplatz für Besucherbusse (P36) statt.............

 

Ich werde nicht kommen, da die Terrasse übervölkert ist. Vielleicht stehe ich an der West.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen an der A5. Als dann der RJ A340 nach 1 Stunde Verspätung auf die Nordbahn gelenkt wurde (VIELEN DANK!!!!) dachte ich mir ich geh mal schaun wies auf der Terrasse aussieht. Aber mein Weg war schon an der Skylinestation im Terminal 2 zu Ende wo die Züge wegen Überfüllung geschlossen waren. Endlich im T1 angekommen standen mir die Leute schon auf der Rolltreppe entgegen und da es nun noch 10 Min. bis zum Abflug des A340 gewesen wären und ich mindestens 30 Min. in der Schlange gestanden hätte (als Jahreskarteninhaber - eine Unverschämtheit anscheinend will man uns loswerden) habe ich den Dreipfirsich sausen gelassen und habe versucht heimzufahren wobei ich bestimmt über fünf Kinder gefallen bin. Und dann kommt man heim und das Erste was man hört ist "und hats sich gelohnt?" "NEEEEEEIIIIIIN!".

Jetzt bin ich traurig dass ich mir den stundenlangen Weg umsonst angetan habe und hoffe dass diese Kindergartenveranstaltung aus Sicherheitsgründen im nächsten Jahr nicht mehr stattfindet! Es kann doch den Leuten auch keinen Spass machen oder? Da zahle ich doch lieber die paar Euro und kann auch was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern da und da war es nicht anders. Eine Schlange am Eingang zur besucherterasse die zur Spitzenzeit bis zum Ende der Tunnelbrücke geführt hat, die zum Bahnhof führt.

Habe mir die Schlange ebenfalls erspart und bin mit dem Bus zur 18 gefahren.

 

P.S.: belohnt wurde ich mit einem LH-Schlüsselband bei der Ausstellung (DFS,LH...) die sehr gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen Flusifan und ich denn sagen? Wir sind 3 1/2 Std nach FRA und 3 1/2 Std zurück gefahren (Sonderkondition) um 15 Minuten an einer 150m langen Schlange zu stehen um auf die Terasse zu können. Immerhin waren wir grad auf der Rundfahrt als die Royall Jordanian gelandet ist icon_smile.gif :D Im großen und ganzen wäre es besser gewesen, wenn wir nächstes WE gekommen wären.

 

PS: Abgesehen von dem ausgestellten BGS Heli war auf dem P 36 auch tote Hose...

 

_________________

http://www.gegen-die-flughafengegner.de

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=820328-0.png

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2003-09-01 00:54 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...