Zum Inhalt springen
airliners.de

75er in Dortmund am 07.09. und 08.09.2003 !!!!


DTM-Spot

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nachdem in DTM dieses Jahr die Beschränkung von 75 Tonnen für unsere Runway aufgehoben wurde ernten wir in den kommenden Tagen die Früchte !!! Bisher wurde dies nur von Onur genutzt die wöchentlich freitags mit nem A321 vorbeischauten, jetzt wirds interessanter:

 

Am Sonntag 07.09.2003 beehrt uns Condor/Thomas Cook mit einer 753 inbound 1440 Uhr aus Keflavik.....

 

und am Montag beehrt uns Excel mit einer 752 inbound gegen 1800 Uhr inbound aus Glasgow !!! (an Bord die schottische Nationalmannschaft)

 

Weitere Infos wie immer zum Thema DTM unter :

 

http://www.dtm-spot.de

 

Gruß SaschaEDLW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, dass überhaupt eine 757 in DTM landet und dann noch die ganze Typenvielfalt an 2 Tagen...an Bord der DE 753 wird übrigens die dt. Nationalmannschaft + U21 Mannschaft sein.

 

Wird bestimmt lustig, bin letzte Woche mit 737-800 von HF ex DTM geflogen und da gabs schon volle Brakes am Start und dann schön schnacken lassen icon_smile.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß Du auch ab DTM fliegst.

Wohin ging es denn, nach PMI oder AYT?

Nach PMI sollte eigentlich nix mit "schnacken lassen" sein, die 738 braucht da eh nur 1400m Startstrecke icon_smile.gif

 

Aber HF-Piloten sind noch nicht alle so DTM-erprobt, die AB-Piloten haben es mittlerweile alle drauf. Die lösen die Bremse früher und krachen den Vogel bei der Landung auch nicht so extrem auf die Bahn icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro fliege ich auch ab DTM...kleine Airports sind mir sogar viel lieber als die großen da ich Zeit spare und mir die persönliche Atmosphäre besser gefällt als die Massenabfertigung.

 

Bin mit HF nach PMI geflogen und der hat ordentlich "schnacken" lassen...Maschine war allerdings auch voll. Was mich nur gewundert hat, ist dass HF einen Crewchange in DTM gemacht hat, normalerweise passt es mit den Dienstzeiten auch für 2 PMI Umläufe und in DTM hat HF ja keine eigene Station. Zu der Landung kann ich leider nix sagen, zurück bin ich nach CGN geflogen, die hatten bessere Flugzeiten icon_smile.gif .

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabo am 2003-09-06 23:49 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dort landete sie dann auch wirklich!

 

Siehe hier:

http://35620.rapidforum.com/topic=100183705353

 

Eine 757-300 in DTM - das ich das noch erleben durfte...

 

Und morgen kommt dann noch McBerti mit seinen Mannen aus Scotland. Mit Excel 752 geplant.

 

Nähere und frische Infos gibt's auch im NRW-Spotter-Forum unter http://35620.rapidforum.com/

 

Gruß,

EDLW

 

_________________

Links zu Spottingsites,Typensites & mehr:Spottinglinks.de

NRW-Spotter-Forum DTM

opera7.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-09-07 17:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...