Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Greenland in ZRH


HB-URS

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

@HB-URS: Hast dich wohl für die Britannia entschieden... Sonst hätten wir uns sicherlich auch kennen gelernt. Habe heute eben Bekanntschaft mit FV154 geschlossen.

 

Die Air Greenland A330-200 ging um 11.10 raus ex. Kopenhagen. Und die "Iren" kamen um 10:54 an.

 

Überhaupt war heute ein ganz heisser Tag in ZRH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ viasa

Ich habe mich auch für die Air Greenland A330 entschieden, habe sie aber vom Parkhaus #6 fotografiert. Die kommt, wenn überhaut erst zur nächsten HMV in 5Jahren wieder!

Britania B767 kann ich im Winter in GVA aufnehmen bis zum geht nicht mehr!

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...