Zum Inhalt springen
airliners.de

4U STR-BUD na das wird wohl nix


niveat

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von meinem STR-BUD Trip zurück. Obwohl 4U hier in der Region heftig für die neue Strecke Werbung gemacht hat, war die Auslastung der Maschine alles andere als toll. Auf dem Hinflug Montag allenfalls 3/4 und heute auf dem Rückflug weniger als halbvoll. Ich nehme Wetten an, wann diese Verbindung wieder eingestellt wird. Vermutlich noch in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ niveat:

 

Im LowCost-Forum wurde mittlerweile doch häufiger darauf hingewiesen, dass einzelen Beobachtungen zu den Auslastungen kaum Aussagekraft haben. Aussagekräftiger sind dnatürlich die "richtigen Buchungsstände - wenn man an diese denn herankommt. Und da lassen sich die LCCs nicht immer gerne in die Karten blicken. BUD soll m.W. nicht schlecht laufen. Probleme mit PRG hat man hingegen schon eingeräumt.

Aber man muss schließlich einer Strecke auch Zeit zum Wachsen geben. Nach den wenigen Tagen, die es diese Strecke nun gibt, lässt sich kaum eine Aussage treffen. Dass die Rückflüge etwas später gut ausgelastet sind als die Hinflüge ist nicht ganz ungewöhnlich.

 

Zu den No-shows: Ich meine, zwischenzeitlich etwas von bis zu 10 Passagieren pro Flug gehört zu haben. Vielleicht hat jemand genauere Daten.

 

Man darf nicht vergessen (dies gilt zumindest für Köln), dass 4U auch Sitzplatzkontingente an Firmen vergibt. Diese *müssen* natürlich nicht genutzt werden.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...