Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa vs. PTV.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja leider hat sie(die PTV) LH immer noch nicht und meines Erachtens dadurch auch wirklich 10 Jahre verschlafen , was die ey PTV angeht.Schade eingentlich.Ich fliege öfters die SteckeTSE-FRA und vv , da gibt es die Dinger an Board, aber wie oft ist in meiner Nähe die PTV's defekt oder es geht während des ganzen Fluges garnicht.Ok,der Flieger(A330) ist eine Ex-Sabena, aber wenn es funktioniert ist es meiner Meinung nach eine gute Sache zum Zeitvertreib und lässt den Kunden den Flug angenehmer erleben als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hauptfrage wäre da, was passiert mit den "alten" 747- und 340-300- bzw. 330-Modellen. Die ersten 340-Modelle kommen so langsam in die Jahre, mal davon abgesehen, dass dieses Modell chronisch untermotorisiert ist und bei voller Beladung einfach nicht den Hühnerfuß von der Startbahn hochbekommen will, hab ich gehört, dass ihnen mittlerweile der Verbrauch und die Effiziens nicht mehr so ganz passen. Meiner Meinung nach, würde man dort keine PTV's mehr einbauen, also wäre dieses Modell schon mal aus der Flotte. Bei den 747 sieht es schon ein wenig anders aus. Manche Maschinen sind erst 4 Jahre alt. Außerdem Frage ich mich, was mit solchen Strecken wie Frakfurt-Mumbai oder Frankfurt-Windhoek passieren wird? Diese Strecken haben zu wenig Auslastung für einen A380.

 

Die A330-300 kannst du getrost aus dem Spiel lassen, die sind gerade mal 2 Jahre alt.

 

FRA-Mumbai wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem A380 geflogen werden.

Und nach Windhoek fliegt die LH schon seit Jahren mehr. Also wie du darauf kommst ist mir schon schleierhaft.

 

Virgin Atlantic hat schon bekannt gegeben, sich für kein weiteres 340-600 Modell in Zukunft zu entscheiden.

Komisch, VS hat erst im Jahre 2004 eine 13+13 Order für die A340-600 bekannt gegeben. Da besteht erstmal gar kein Handlungsbedarf.

 

 

Ich persönlich bin erst einmal mit dem A340-600 geflogen, nach YYZ und der Flug war ruhig, genauso wie das Flugzeug. Da war nix mit wippen und der gleichen und ich saß hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...