Zum Inhalt springen
airliners.de

1.Bild A340-600 in LH-Bemalung


Iberia

Empfohlene Beiträge

http://www.airliners.net/open.file/438979/M/

 

 

Außerdem gibt es die ersten Bilder der neuen jordanischen Airline Aqaba Airlines. Mir gefällt die Bemalung nicht, weil zu viel weiß am Flugzeug ist.

http://www.airliners.net/open.file/438883/M/

http://www.airliners.net/open.file/438882/M/

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-10-11 09:53 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.....

 

Also irgendwie wirkt die LH-Bemalung hier noch langweiliger als beim Rest der Flotte. Hätte man nicht den "Lufthansa"-Schriftzug ein weing nach hinten versetzen können oder größer gestalten (siehe South African...) Aber alles natürlich wie immer Geschmackssache icon_smile.gif

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kleinem Schriftzug stört mich auch. ist ja schon bei der DE/TC 753 (im Vergleich zur 752)ähnlich in die Hose gegangen icon_cry.gif ist halt wegen des "komischen Rumpfverhältnisses" (lang und "schmal") nicht so einfach da ne Lösung zu finden. SAA hats aber, wie oben schon gesagt, relativ gut hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...