Zum Inhalt springen
airliners.de

"Neuer" Gründer bei BerlinJet?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Habe auf der Website als neuen Gründer Daniel Törner entdeckt. Das Klaus Marzina irgendein Kunstflieger ist und schon eine Weile aufgeführt ist weiß ich, aber D. Törner ist mir neu. Kann jemand den einordnen?

 

P.S.: Sorry an alle, die das Thema BerlinJet nervt (mich ja eigentlich auch) aber nach wenig Schlaf und 10 Stunden Arbeit ist mir danach, etwas blödes zu posten...........icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allgemein bekannt, dass es ein Fake ist. Kein Wunder- wenn sie nicht mal auf eine freundliche Frage, warum denn der Betriebsstart mehrfach verschoben wird, antworten muss das ja ein Fake sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...