Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit welchen berühmten Personen habt ihr schon mal im gleichen Flieger gesessen ? Vielleicht sogar Sitznachbarn ?

 

Bei mir waren es in den letzten Jahren schon einige:

 

- 2001/LH 737: Boris Becker (habe ihn in der LH FTL-Lounge und dann auf meinem Flug FRA-TXL gesehen, er saß eine Reihe vor mir)

 

- 2001/ LH CRJ: Ex-Wirtschaftsminister Werner Müller, er saß neben mir, hat sich aber durch "Kommunikationsunwilligkeit" ausgezeichnet icon_smile.gif

 

- 2003/LH A319: Stefan Kretschmar und die Mannschaft vom Magdeburger SC auf dem Weg zu einem Handball-Europapokal-Spiel (in dem Flieger waren auch zwei GZSZ-"Schauspieler" sowie Klaus Wowereit)

 

- 2003/LH 737: Ex-Aussenminister Genscher (im selben Flug war auch noch ein RTL-Reporter, dessen Namen ich aber nicht kenne icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon das ein oder andere Mal Glück gehabt:

 

- LH B735 DUS-MUC Mannschaft von Borussia Mönchengladbach (damals noch mit Effe)

 

- BA B762 LHR-FRA Mike Rutherford (Genesis)

(hatte eine meiner Genesis-LPs dabei, jetzt mit Autogramm icon_smile.gif )

 

- DAL B762/3 ORD-SAN Blink 182

 

- AF B742 CDG-JFK Jean Remo

 

und zu guter letzt:

 

- BA B772 LHR-SAN Andy Roddick

 

 

Glück muss man haben!!!

 

regards, jl

 

_________________

"You may never give up, until it's over" (JL, 1980)

"BUY BOEING"

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JLennon am 2003-11-07 14:45 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist vielleicht mit zweierlei Maß gemessen, weil ja öfters fliege als die meisten hier, aber Berühmtheiten hatte ich schon einige.

 

T. Gottschalk MUC-ZRH,

 

dann nach der Fernsehpreisverleihung von CGN nach HAM z.B.

 

Ulli Wickert, Mike Krüger, Susanne Holst,...

 

noch ein paar Serienschauspieler, die ich nicht gekannt hab, aber die "VIP´s" waren.

Da war der halbe Flieger voll mit Berühmtheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja, und zwar DJ BOBO

 

4U CGN-ZRH 08.09.03

 

bobo.jpg

 

Ich bin das übrigens neben Bobo.

 

Schaut mal ins Tripreportforum, da ist der ganze Tripp. icon_wink.gif

 

Bobo saß dann 3 Reihen vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin zwar sehr häufig unterwegs,aber so viel "Glück" wie die anderen hatte ich noch nicht.Bisher habe ich Lucy Liu(Schauspielerin aus USA chin. Herkunft)und Chow-Yun Fat(Schauspieler aus Hongkong)gesehen.Beide jeweils in B744 der SQ auf der Route SIN-HKG.Einmal habe ich noch Jackie Chan in Chek Lap Kok gesehen(UA Red Carpet Club).Gruß aus der Ferne,Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* geiles Thema!

 

1998 nach dem verlorenen Viertelfinale der WM saß Andy Möller eine Reihe neben mir auf dem Rückflug mit HF (A31) PMI - FRA!

 

Ich kann mich noch erinnern das viele Fluggäste gepfiffen haben als die den erkannt haben (inkl. mir, Papa, Bruder etc.)

 

War sehr lustig!

 

Außerdem mehrmals die Mannschaften vom

 

- 1. FC Köln (CGN - MUC/TXL/HAM LH)

- FC Schalke 04 (CGN - MUC/TXL DI und LH)

- Mönchengladbach (*würg*) (CGN - MUC mit DI)

 

und bestimmt 2-3 mal der Bernd Schuster. Der war auch sehr kommunikativ und hat sich schön mit allen unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Thema! Habe in den letzten Monaten auch schon ein paar Mal "Glück" gehabt. Hier also meine Liste:

 

Januar 2003: LH FRA-TXL, habe neben Schauspielerin Hannelore Elstner gesessen, diese jedoch nicht erkannt, wurde erst nach der Landung von meiner Kollegin darauf aufmerksam gemacht, ups wie peinlich icon_wink.gif

 

Februar 2003: LH MUC-DUS, Rolf Rüssmann saß ein paar Reihen hinter mir und neben mir die schwangere Verona Feldbusch mit ihrem Lebens(abschnitts)gefährten, waren leider nicht besonders redselig.

 

Juli 2003: LH FRA-BCN, Fußballstar Patrick Kluivert saß eine Reihe hinter mir und hat nahezu den gesamten Bordverkauf geplündert icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor längerer Zeit mal einen netten Flug FRA-MUC mit Sabrina Setlur an meiner Seite.....

 

Neulich saß Tim Lobinger ein paar Reihen vor mir in der dba-Maschine TXL-CGN. Aber ich muß gestehen, daß ich noch nie snderlich auf "Promis" im Flieger geachtet habe. Selbst bei Sabrina Setlur erfuhr ich erst wer sie war, nachdem ich sie angesprochen hatte....... icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TXL-MUC (DI) mit Gundi Zambo, oder wie auch immer die heißt, hat mal die Vorher-Nacher-Show bei TM3 moderiert, also wirklich nicht berühmt. Da sie neben B742_D_ABYP und mir saß, haben wir uns ein bisschen mit ihr unterhalten. Naja, als wir sagten, dass wir Spotter sind (und ihr erklärten, was das ist) meinte sie nur: Verrückte gibts immer... Wir meinten darauf: Es gibt auch so verrückte, die TM3 anschaun, naja, danach hat sie mit uns nix mehr geredet. Jedenfalls hätte sie gerne unsren Fensterplatz gehabt, aber den bekam sie nicht! icon_wink.gif

 

und einmal bin ich mit Erwin Huber (die linke und rechte Hand von König Edmund Stoiber) von LHR nach MUC geflogen. Hat die ganze Zeit die "Times" gelesen und ist sogar Eco geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch was beitragen:

 

1996 YYZ-YOW: Wayne Gretzky war im gleichen Flieger.

 

1999 CDG-ZRH: sah Anna Kournikowa in der Lounge und im Flieger ein Reihe weiter vorne auf der anderen Seite. Die hatte einen rechten Stab Leute um sich.

 

2002 ZRH-JFK: sass ich neben Adolf Ogi (kennen vor allem die Schweizer unter uns), ehemaliger Bundesrat und jetzt UNO-Sonderbeauftragter für Sport. Flog auch C, war sehr gesprächig, hatte aber auch noch mit seinem Berater viel zu besprechen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2003-11-07 18:19 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, im Flieger hatte ich noch nie Glück, aber am Airport:

 

- Ralph Zloczower (Präsident Schweiz. Fussballverband)

 

- Sepp Blatter (irgendetwas in der UEFA, weiss den Status von Ihm nicht ganz)

 

- Schweizerische Rad Nationalmannschaft (Oskar Camenzind, Beat Zberg, Fabian Jeker, etc.); die kamen von der WM zurück, Camnezind hatte noch Sturzwunden

 

- Rumänische Fussballnationalmannschaft

 

- Schweizerische Eishockeynationalmannschaft

 

- Martina Hingis (Schweizer Ex-Tennisspielerin)

 

- DJ Bobo (kennen alle)

 

Die waren alle bei mir "Kunden".......

 

Dann gesehen aber nicht Kontakt hatte ich unter anderem mit der Eishockeymannschaft TPS Turku (FIN), Simon Ammann, und alle anderen Schweizer Olympia Teilnehmer.....

 

gruess

 

hcn_tvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auf meinen Flügen noch keine bekannten Leute gesehen.

Vor einem Jahr,so 2 Wochen vor Weihnachten habe ich einen alten Bekannten in TXL abgeholt.Er kam mit AUA aus Wien.

Im gleichen Flugzeug saß auch Österreichs grösstes Genie seit Mozart,Hermes Phettberg.

 

Er war wirklich nicht zu übersehen.

 

Gruß Flugente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

 

letzte Woche am Samstag den 1. November war Harald Schmidt mit an Bord im 4U Flug CGN-ZRH. Vorgestern hat er in seiner Show auch erzählt, was er dort gemacht hat. Er war dort in einem Theaterstück...

 

Ansonsten hab ich 1996 oder 97 Mel Gibson in Houston am Flughafen gesehen und er ist ein Gate weiter in die AirFrance gestiegen, mit 10 Leibwächtern icon_wink.gif. Übrigens mind. eine halbe Stunde bevor die normalen First oder Business Class Gäste ins Flugzeug gingen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Interflieger

Nicht wirklich prominent aber saß bei den PAX während ich vorn drin saß icon_wink.gif

 

Rita Süßmuth

 

Und nach der Landung kam ich aus'm Cockpit und hab die PAX mit verabschiedet, da guckte de Süßmuth sehr misstrauisch *lol*

 

In Tegel noch getroffen:

Alfred Biolek inkl. sein Freund *hehe*

 

Vater wäre fast mal mit Schilli geflogen, der war zumindest angekündigt, kam aber dann doch nicht, keine Ahnung ob der misstrauisch war weil der Jumpseat besetzt war (Vater icon_wink.gif)...

 

Und sicher noch viel mehr, aber ich guck da gar nicht so drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...