Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wir flogen Mitte August 2001 von San Francisco nach Zürich mit Marian Jones, welche nach Zürich zum Leichtathletikmeeting kam. Sie flog allerdings First, wir nur Eco. Aber in Zürich sahen wir sie noch beim Abholen des Gepäcks und da ging meine Mutter zu ihr und wünschte ihr viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf meinem Flug DI 7068 mit der DBA am 17.08.2003 von CGN nach TXL war Daniel Lopez (DSDS 1. Staffel) mit einem Begleiter an Bord. Das war das Popcom-WE hier in Köln. In der Lobby sah man auch Karsten Speck.

 

Der Rückflug 7075 am 22.08.2003 von TXL nach CGN verspätete sich, da die Maschine von DUS kommend 20 Minuten Verspätung hatte. Als Sie am Terminal andockte stieg gleich Udo Waltz aus.

 

___________________________

 

// See the World from CGN

___________________________

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vamp482 am 2003-12-12 16:41 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im September mal in VIE neben Hansi Hinterseer gesessen. War ganz verwundert, dass sich kein Mensch für den interessiert hat (wobei ichs ja verstehen kann icon_smile.gif) Naja es war halt auch vor den Bus-Gates, von denen gerade Flüge fast nur nach Osteuropa gingen. Dort kennt man ihn halt auch nicht...

Er flog anscheinend nach ZRH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist Herbie G. von FRA nach LEJ geflogen. Hab ihn mit einem Begleiter an der Maschine gesehen (bin Mech.). Dunkelblaue Cordhose, grau-braune jacke, total unaufällig. Hätte ich nicht von den Düsen schon gehört, dass er kommt, wäre er mir nie aufgefallen. Letztens ist er von FRA nach LHR mit BA, sein Sohn dabei, in Bundeswehr-Jacke....wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

hatte gestern auf dem AB-Flug von PMI nach FRA Martin Semmelrogge in der Reihe vor mir sitzen. Hab aus dem Gespräch gehört, er wolle zum Skifahren nach Ösi-Land.

 

Im Finger habe ich hinter mir nur seine rauchige Stimme gehört, unverkennbar, und wußte, wer hinter mir steht.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starline am 2004-01-24 13:23 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Flügen hab ich noch nie welche gesehen (fliege aber auch nur selten).

 

Dafür hab ich aber am NRN mal gesehen:

- Fleetwood Mac (mit gecharterter MD-83 angereist)

- Metallica (mit zwei Cessna Citations)

 

Allerdings werden die hier sehr gut abgeschirmt, so dass man höchstens mal nen kleinen Blick erhaschen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember 2003, hatte ich auf meinem Flug mit LH von FRA nach TXL mit großer Wahrscheinlichkeit einen ehenmaligen GZSZ-Schauspieler an Bord. Ich kenne den Namen nicht, aber als ich ihn im Warteberecih sah, war mir fast klar das er es ist. Bin mir zu 80% sicher. (Nachdem ich eine absolute Doppelgängerin einer Freundin von mir getroffen habe, bin ich mir mit soetwas garnicht mehr zu 100% sicher icon_wink.gif )

 

Jedenfalls war das ein etwas junger Typ, 30-35 J., nicht sehr groß, blonde kurze Haare und etwas leicht dickes Gesicht. Vielleicht weis einer von euch wem ich meine. Der dürfte aber schon seit Ewigkeiten nichtmehr bei GZSZ mitspíelen. Schaue den Schmarrn eh nicht.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-01-24 16:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

in DUS ist mir mal Thommy Ohrner mit einem Kandidaten seiner Sendung "Lass dich überraschen" entgegen gekommen. Die drehten gerade was und sind anschließend, wie mir mein Onkel erzählt hat, mit Hapag Lloyd nach Mallorca geflogen. Ist allerdings schon etwas her...

 

Im Sommer diesen Jahres habe ich außerdem auf meinem Flug FRA-SIN mit SQ Laurenz Meyer getroffen. Allerdings ist der, im Gegensatz zu mir, in C geflogen.

 

Bis denn

Benny

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sfo340 am 2004-01-25 15:35 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.09.03

4U 010 CGN->TXL

 

Neben mir saß unser Lieblings-Ladendieb Wolfgang Lippert. Er fragte nur ob ich ihn nicht kennen würde. Als ich ja sagte, wollte er mir ein Autogramm aufdrängen.

Dieses habe ich aber dankend abgelehnt...

Dann war er eingeschnappt und hat nix mehr gesagt.

Leute gibt´s!

 

Und bevor ich´s vergesse: in LHR habe ich Britney Spears mit Gefolge gesehen. Nettes Mädchen... icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fly_4U am 2004-01-25 15:44 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Shows mitgezählt werden, dann kan ich auch noch was auflisten:

 

2003 MUC-BCN IB MD87

 

Da war ein Teil der Antenne Bayern-Crew an Bord die mit den Gewinnern der Radioaktion "Himmel oder Hölle" (die tgl im Radio kam) nach BCN geflogen sind um dort die Aktion weiterzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in meinem letzten Jahr hatte ich an Bord (in der Reihenfolge des Erinnerns....):

 

Rudolf Scharping

Heidemarie Wiczorek-Zeul

Johannes B. Kerner

1860 München - Mannschaft

1. FC Kaiserslautern (nach dem verlorenen Pokalfinale)

die beiden Klitschkos

Joachim Bublath

die Frau des polnischen Präsidenten

Cherno Jobatey

Ulrich Wickert

Rudolf Mooshammer (&Daisy)

(Jürgen Weber & Wolfgang Mayerhuber)

 

Mehr fallen mir gerade auch nicht ein

 

Gruß,

 

Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf einem Flug, aber ....

 

... gestern war in der LH SEN-Lounge in STR Ex-Bundeskanzler Helumt Schmidt. Und dann kam noch der ehem. Wirtschaftsminister Baden-Württembergs Dieter Spöri hinzu und sie haben sich angeregt unterhalten. Die ganze Lounge konnte mithören, weil ja Helmut Schmidt schwerhörig ist und sie deshalb sehr laut gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mal auf dem LH Flug Frankfurt - Tegel den Kienzle (von der Sendung Monitor) mit im A 300.

 

Und vor gaaaanz vielen Jahren habe ich ma nen Rundflug mit ner Ju 52 (LH) gemacht da war dann der Wim Thölke samt einem Gewinner (der hatte wohl den Rundflug gewonnen) mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LH355: Je nachdem wie man mit dem Managment zufrieden ist. Denk ich mir mal *gg*.

 

Ausserdem haben die Herren die sanften Landungen sicherlich nicht so gerne wie die etwas härteren, da sanfte Landungen wesentlich gefährlicher sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...