Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Hans Meiser, Roberto Blanco, Jean Pütz (alle DUS - PMI, bzw. PMI - DUS mit LT)

Soweit ich weiß haben alle 'ne Hütte auf Mallorca, und auch eine LTU-Jahreskarte.

 

Jürgen Weber (im Airport PMI).

 

Ron Sommer (Ex-Telekom-Chef, ZRH - CGN mit 4U)

 

Dr. Joachim Klein (4U-Boss, im Airport CGN)

 

Oskar Lafontaine (im Airport FRA)

 

Isabell Varell mit Freundin Jenny Jürgens (im Airport DUS)

 

Muriel Baumeister (HAM - CGN)

 

..und ein mir völlig unbekannter Mensch, der in BUD vor mir an der Passkontrolle anstand und plötzlich von allen Seiten (Zoll/Security, Airline-Personal, PAX) um Autogramme gebeten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Januar '04 HAM-FRA mit LH: Werner Hackmann (Ex-HSV Präsi, jetzt DFL-Vorsitzender)

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dragon77 am 2004-02-08 00:25 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Konnte mich bisher nicht erinnern Prominente mit an Bord gehabt zu haben, aber dafür nun gleich zweimal hintereinander:

 

LX MUC-ZRH: Thomas Gottschalk

LX ZRH-JKF: 2 Jungs von der Gruppe "B3"

 

Während Thomas Gottschalk in Business reiste flogen die beiden Jungs in Economy, ich dachte man verdient ganz gut mit so ner Band ...

 

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ niveat

 

Hast Du zufällig ein Bild von "Wir sind im Recht und streiken dafür"-Sommer? Würde ich gerne mal unserem Betriebsrat zeigen, die verehren ihn und Millionen-Abfindungs-Zwickel nämlich dermaßen... Es wird gemunkelt, daß die irgendwo im Archiv einen kleinen Altar versteckt haben, wo immer "gen Sommer" gebetet wird... (wie gen Mekka, nur öfter!)

 

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Im Januar stand ich in FRA ne ganze Zeit lang in der Warteschlange zur Security genau vor Alfred Biolek. Habs aber erst gemerkt, als die Frau, die das Handgepäck kontrolliert hat, mir das gesagt hat.

 

Er hat dann noch ein paar Späße mit dem Personal gemacht.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LH-A380 am 2004-03-30 10:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Co-Pilot

 

hab Yvonne Catterfeld vor 4 oder 6 Wochen auch in TXL gesehen - eigentlich 'ne ganz schön Unauffällige icon_wink.gif

 

Ansonsten war einmal Herr Mehdorn von der Deutschen Bahn an Board (LH FRA-TXL) und einmal saß Westbam neben mir (auch LH FRA-TXL) - beide jeweils in C ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wim Thölke (kennt den noch jemand) Anfang der 90er Jahre TXL-FRA (LH)

 

Günther Maria Halmer (deutscher Schauspieler) 1998 LAX-FRA (LH)

 

Kurt Beck und Rainer Brüderle TXL-FRA (LH)

 

Mario Basler letzes Jahr FRA-DXB (EK)

 

Den Gootschalk Bruder habe ich mal in der Senator-Lounge in MUC gesehen.

 

Im Januar bin ich von Zürich zurück nach Frankfurt geflogen und der Herr neben mir wurde von 2 anderen Gästen nach Autogrammen gefragt. Ich weiss nur leider bis nicht, wer das gewesen sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prinzen, dt. Popgruppe (LX:ZRH-TXL)

Vaclav Klaus, tschech. Präsident (LX:ZRH-PRG)

Maria Schrader, dt. Schauspielerin (LX:ZRH-TXL)

Gabi Zimmer, dt.PDS-Politikerin (LX:ZRH-TXL)

Peter Glotz, ehm. SPD-Generalsekretär(mehrfach LX:ZRH-TXL-ZRH)

Kylie Minogue (LX:ZRH-MXP)

Günter Wallraff, dt. Autor (LX:ZRH-AMS)

Christoph Marthaler, schweizer Intendant (LX:ZRH-TXL)

Gertrud Höhler, dt. Autorin (LX:ZRH-DUS)

Hakan Yakin, schweizer Fussballer (LX:CDG-ZRH)

Karel Gott,tschech. Sänger (YP:SMI-MUC)

Arthur Brauner,dt.Filmproduzent (YP:MUC-TXL)

 

Grüsse

 

Karl

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karl am 2004-04-03 15:36 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kürzlich unsere ach so geliebte Gesundheitsministerin Ulla Schmidt als VIP angemeldet bekommen. Ich wies daraufhin unsere Purserette an, eine Boardinggebühr von 10,-- EUR zu verlangen. Leider kam sie dann doch nicht an Board. Hatte wohl kein Geld dabei icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nicht direkt auf dem Flug, aber ...

 

Gestern bin ich in TXL angekommen und dann mit dem Bus X9 zum Bahnhof Zoo und da stand Ulrich Wickert rum.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schlecht so Fernsehleute doch aussehen, wenn man sie direkt vor der Nase hat! Herr Wickert alt, faltig und einen dicken Ranzen vor sich herschiebend ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt mit Promis in einer Maschine gesessen habe ich noch nicht.

Jedoch habe auch ich gemerkt, dass Flughäfen mit die besten Orte sind an denen man Prominente treffen bzw. sehen kann.

 

Ich habe insgesamt schon drei gesehen.

 

in DUS: Ralf Möller

Daniel Kübelböck

 

in CGN: Angela Merkel

 

mal sehen wer da in der nächsten Zeit noch zukommt. icon_wink.gif

 

Gruß, Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...