Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

letztes Wochenende war ich in Berlin und konnte folgende "Promis" auf meinem Flug treffen:

 

23/04 LH273 (A/C B733) CGN-TXL -> Ralph Morgenstern (inkl. Schoßhund) und Georg Uecker, der aus der Lindenstraße.

 

25/04 LH278 (A/C BA46) TXL-CGN -> Oli P.

 

Happy landings

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 32R am 2004-04-29 13:04 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

da habe ich auch noch etwas....

während meiner Ausbildung am Flughafen bin ich mal 10% nach New York geflogen, auf dem Flug habe ich Heidi Klum kennengelernt, als sie noch nicht ganz so berühmt war....

ich saß eigentlich normal economy..wurde aber hochgestuft auf business...dort saß ich dann neben ihr.....schmacht.....warum sind wir bloß gelandet???

 

das war eigentlich das beste bisher.....Sportler, Politiker und sonstiges habe ich durch die Arbeit am Flughafen genug gesehen......

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine "Sichtungen":

 

Im Juni 1999 den Moderator von der ehemaligen Viva II-Sendung "Kamikaze" (hab den Namen gerade vergessen...), zunächst beim Einchecken von LH in CGN, und anschließend noch im Flugzeug von CGN nach FRA, schräg hinter mir.

 

Im April 2000 auf einem Flug von Lissabon nach Porto mit KLM eine portugiesische Fußballmannschaft, die wohl einigermaßen bekannt war/ist (zumindest den Autogrammwünschen nach, die nach der Ankunft in Porto vielfach geäußert wurden).

 

Und schließlich im April diesen Jahres auf einem HLX-Flug CGN-TXL Thomas Hermanns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LAN343

 

 

Aber hee, wie kann man nur den Namen dieses Mannes vergessen icon_wink.gif

 

Der Gute heißt Niels Ruf und toppte sogar H. Schmidt mit seiner Sendung Kamikaze.

 

Ach, war die wunderbar icon_smile.gif

 

Gruß Steffen

 

EDIT: Läuft der gerade im TV? Habe den seit Ewigkeiten nicht mehr im TV gesehen

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-06-16 21:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also das gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich habe gestern David Beckham in CGN getroffen, er hat bei LH eingecheckt und ist dann (nachdem er im Zeitschriftenladen im T1 einen ausführlichen Blick in die englische Tagespresse geworfen hat) über die "LH Fast Lane" in den Sicherheitsbereich "B" gegangen. Dort hat er sich in einen leeren Warteraum gesetzt und telefoniert.

 

Weiß nicht genau, aber danach kann er eigentlich nur nach mit der LH nach FRA oder MUC geflogen sein. Tippe auf FRA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich hatte ich auch mal jemand interessantes! icon_smile.gif

 

Sarah Connor und Marc Terenzi! Letzten Freitag (25.06.2004) in BA 965 von HAM nach LHR in der BIZ!

 

Meine Freundin und ich sind jetzt auf ihrem Homevideo! Und sie sieht in echt noch besser aus, als im Fernsehen, ist aber kleiner, als ich dachte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

passt vielleicht nicht ganz rein, weil ich nicht mitgeflogen bin, aber... ich möchte mal verdeutlichen, wie nervig es für einen VIP sein kann, auf einem normalen Paxflug zu sitzen. (Bitte nicht auf eigene Beiträge beziehen, ich bin mir sicher, Ihr wart immer zuvorkommend.)

 

Also: Vor ca. 4 Jahren saß Robert Redford auf einem Flug der MALEV von BUD nach HAM. (In HAM wohnen, glaube ich, die Verwandten seiner Lebensgefährtin!) Er wollte keinen Extraservice und ist Economy geflogen. (Sehr sympatisch, finde ich.) Nun erkennt eine Horde deutscher Kegelbrüder den Robert und gröhlt während des kompletten Fluges im deutschesten "Denglish" ROOOBEERT REETTFOOAAD. Sie stehen auf und fassen ihn an usw. Er kam völlig entnervt aus der Maschine ...UND war trotzdem noch supernett...

 

Da kann ich echt verstehen, wenn die sich sonst so abschotten und BIZJETS fliegen.

 

Übrigens, auch mal in Economy mit BA von HAM nach LHR: Keanu Reeves!

 

Gruß, Scooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte auch schon einige Promis an Bord icon_smile.gif

 

Da wären Alanis Morissette mit Band von LAX-FRA in der LH C/CL, die hat aber den ganzen Flug über geschlafen.

 

Marilyn Manson ebenfalls von LAX-FRA, aber in der F/CL. spooky icon_wink.gif

 

Bruno Eyron alias Balko, ebenso von LAX-FRA und in der Y/Cl.

 

Michel Friedman von FRA-TXL in der C/Cl.

 

Die Boy Band Natural von TXL-MUC in der Y/Cl.

 

Königin Sylvia von Schweden von ARN-FRA in der C/Cl. Die Frau ist wirklich super nett und total normal, Respekt.

 

Thomas Anders von FRA-MUC in der C/Cl.

 

Jasmin Wagner alias Blümchen von HAM-FRA in der C/Cl.

 

Sven Vaeth von FRA-ZRH in der C/Cl.

 

Mehr fallen mir im Moment grade nicht ein, könnten aber noch ein paar mehr gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Obwohl ich noch immer nicht bewusst mit irgendwelchen Promis geflogen bin, reihe ich mich mal in die Reihe der Poster in diesem Thread ein.

Ich bin nämlich am 27.7.04 gegen 10:30 Uhr mit der kompletten Mannschaft des FC Schalke 04 durch die Sicherheitskontrolle am FMO gegangen. War schon ein komisches Gefühl so mitten unter denen zu sein und vor, hinter und neben sich nur Leute in blauen Trainingsanzügen zu sehen. Wusste gar nicht, dass die kein Geld für vernünftige Kleidung haben und immer so rumlaufen wie auf der Ersatzbank. icon_smile.gif

Nach der Sicherheitskontrolle trennten sich dann aber unsere Wege, ich flog nach Wien und die mit einer BAe ATP von Sun Air of Scandinavia in BA-Bemalung nach Dänemark.

 

Ach ja, vor Jahren hab ich auch mal Karl Dall am Flughafen in Hannover getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon die halbe Schalker Mannschaft abends in einer Disco getroffen.

Die rennen Samstags abends genauso rum icon_smile.gif!

 

Aber irgendwo muessen sie ja sparen um Ailton zu bezahlen icon_wink.gif

 

Zurueck zum Thema:

Jerry Springer (US-Version von Dirty Harry Schmidt) ist mir am 4th July in der Ankunft von UA ueber den Weg gelatscht.Ohne Bodyguards, ohne alles.

Hat sich draussen von einer Limu einladen lassen, waehrend alle Leute getuschelt haben "Ist er es oder nicht?"

Ne Woche spaeter hat er dann was von Chicago-Trip in seiner Sendung gefaselt icon_cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...