Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Hi narodnik, also mir sagen die namen natürlich auch noch was (bis auf Guchmann), weil wir beide vermutlich zur selben altersgruppe gehören... aber mal ganz ehrlich: das WAREN mal promis... in den 80ern! Die meisten von ihnen sind mittlerweile ziemlich in der versenkung verschwunden...

 

Ich glaube von einem heute 20jährigen kannst du nicht erwarten dass er Elmar Gunsch, Edgar Itt, Lia Wöhr und co. kennt.... ;-) Zumal letztere glaube ich schon tot ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir in letzter zeit:

 

DUS-STR 4U Detlef D. Sost oder die der sich auch immer nennt, einfach nur lächerlich live!

 

MUC-CGN 4U Die gesamte 1 FC Koln Mannschaft! kein kommentar dazu!

Lukas reist übrigens mit Mutti, Vati und Omi!

 

DUS-MUC-DUS LH Dirk Bach, sehr nette Person!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Vor einem dreiviertel Jahr stand mal der Kachelmann (Wetteronkel) hinter mir am Security Checkpoint in DUS. Habe ich aber erst erkannt, als der Sicherheitsheini "Guten Tag, Herr Kachelmann!" sagte - habe hinten ja keine Augen im Kopf. ;o)

 

Und nein, ich bin nicht vor Aufregung in Ohnmacht gefallen. Und nein, ich habe mir kein Autogramm geben lassen oder ein Handyfoto gemacht, um bei der BLÖDzeitung von deren Stasiprogramm 500 Schleifen zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Promis sind leider nur zwei *g*

Aber dann direkt beide auf einmal! Zu Ostern mit 4U CGN - LEJ schon im Wartebereich erspäht ich Jörg Berger! als ich mich dann hin gesetzt hatte und so gut wie alle drin waren kam erst Jörg berger in die Maschine, diesem hat man vorne einen Platz frei gehalten. Hinter ihm kam dann aber auch noch der Maddin ausser Schillerstraße! Der musste sich dann natürlich neben mich setzen. Habe mir von beiden Autogramme besorgt *g*

 

MFG

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine prominenten Begleiter bisher:

 

DUS - PMI (DE) mit Olaf Henning (Schlagersänger)

CGN - SXF (4U) mit Otto Waalkes

TXL - DUS (DI) mit Armin Rhode (Schauspieler)

DTM - MUC (LH) mit Peter Neururer (Fußball-Trainer)

DUS - MUC (LH) mit Heinz Wewering und Roland Hülskath (Trabrennfahrer)

DUS - MUC (LH) mit Uwe Hübner (ehemals "ZDF-Hitparade")

CGN - SXF (4U) mit "Banaroo" (Musikgruppe)

CGN - TXL (X3) mit Guido Westerwelle

CGN - THF (DI) mit zwei GZSZ-Schauspielern

 

Waren alle ganz "normale" Menschen, besonders Uwe Hübner war sehr nett. Er saß die ganze Zeit neben mir und redete an einer Tour über die Musikbranche mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders Uwe Hübner war sehr nett ... redete an einer Tour über die Musikbranche mit mir.

hmm, hätte es mich getroffen, wäre ich wohl zu einer diametral entgegengesetzten Wertung gekommen. a015.gif

 

Mit Prominenz kann ich nicht so sehr aufwarten. Neben einer U-Bahnfahrt mit Andrea Fischer und einem Kuchenkauf hinter Jürgen Trittin kann ich mich noch an einen Abendflug DUS-TXL mit Herrn Müntefering erinnern, muss so 2001 gewesen sein. Den fand ich ganz angenehm, weil er die ganze Zeit still vor sich hin gearbeitet hat.

 

Letztes Jahr liefen an einem Sonntagabend auf dem Weg zum Finger der Abendmaschine STR-TXL drei modisch gefönte/gegelte junge Männer in gleichen Anzügen/Hemden/Krawatten an mir vorbei. Als es mehr von der Sorte wurden, dachte ich zunächst, das ist ne Drückerkolonne, die mit DSL-Anschlüssen oder ähnlichem über das brandenburgische Flachland herfallen soll. Erst als ich im Flieger über zwanzig von denen zählte kam mir der Gedanke an eine Fussballmannschaft: und tatsächlich, in Tegel stieg die Truppe in einen mit Hansa-Rostock-Stickern beklebten Bus, um offensichtlich noch drei Stunden Richtung Küste zu weiterzudieseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, Ihr könnt ja ganz schön mit Prominenz aufwarten. Dienstliche Begegnungen gehören sicher nicht hierher, naja und privat hält sich's echt in Grenzen. Hab mal mit Jörg Dräger ("Geh aufs Ganze") im selben Wartebereich gesessen - er ist dann aber doch auf einem anderen Flug geflogen.

 

Hat jetzt zwar nix mit Fliegen zu tun, aber Christoph Schlingensief hat mich mal auf der Königstraße in Stuttgart wegen gegensätzlicher politischer Meinung mit Paketband eingewickelt und dann in ein Planschbecken geworfen. Das kam abends sogar in der Landesschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...