Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

bei mir "nur" fast Politiker:

 

Sep 2002 Helmut Markwort und Patricia Riekel (heisst die so?) (DAIRY, MUC-FRA ) --> fürchterlich, musste unbedingt als erstes boarden, war auch nicht schneller in FRA

Sep 2004 Manfred Zapatka (Air Berlin, hat die Maschine zeimlich aufgemischt, war ganz wichtig)

Okt 2004 Werner Schulze-Erdel (DAIAM, MUC-FRA)

Nov 2004 Rudolf Scharping ( DAIAZ, TXL-FRA)

Jan 2005 Wolfgang Schäuble ( DAVRA, STR-TXL)

Feb 2005 Roberto Blanco, (DAIRL, DUS-MUC)

Apr 2005 Walter Riester ( DANFH, TXL-STR) --> saß direkt neben mir und die Stewardess hat sich kaum eingekriegt

Apr 2007 Horst Seehofer ( passenderweise in der DAILI, MUC-FRA)

Jun 2007 Friedrich Merz ( in der DABEE, TXL-CGN)

 

in der SEN-Lounge die letzte Bulette weggeschnappt habe ich mal Herbert Feuerstein - ich hatte Hunger! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dienstag, 18.11.08

19:45-22:35

AB 9163

PMI - TXL

 

mit mir... und Jörg Schönbohm (Innenminister Brandenburg) samt zwei Personenschützern. Er saß 4C, die Begleiter auf 4B und 5C, wobei 4B nach dem Start auf den Platz vorne am Eingang gewechselt ist, auf dem bei Start und Landung die Flugbegleiter sitzen...

 

Schönbohm hat den Umsatz an Bord mit Kopfhörer, Sansibar-Mahlzeit und Bordshop-Einkauf gut angekurbelt.

 

In Tegel wartete schon der Fahrdienst, während einer der Begleiter noch auf den oder die Koffer warten musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas her aber im September saß Heidrun Gössel neben mir auf dem Weg nach LHR in der BA 965, wollte wohl mit ihrem Mann zum Sightseeing.

Ist zwar jetzt nicht der Megastar aber immerhin ein Fernsehurgestein :)

Ich saß auf 1F, sie und ihr Mann auf 1D bzw. 1E. Merkwürdigerweise war der Mittelplatz bei BA in C belegt, daher wars etwas eng als das Frühstück serviert wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab auch mal wieder einige Promi-Sichtungen:

 

im Oktober 2008:

 

Oliver Korittke (Schauspieler) AB TXL-DUS

Herbert Grönemeyer AB DUS-TXL

 

und ganz aktuell:

 

Jürgen Trittin (würg) und Campino von den Toten Hosen ebenfalls mit AB TXL-DUS

 

Barbara Schöneberger mit AB von CGN nach TXL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Leider hatte ich außer einen recht unbekannten TV-Moderator noch keinen "Promi" auf meinen Flügen, das hat sich heute geändert.

 

Man hätte meinen können, man säße in irgendeinem Regierungsflieger.

 

Unzählige Politiker (MdLs und MdBs), u.a.:

- Jürgen Rüttgers, CDU, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen

- Hendrik Wüst, CDU, Generalsekretär der CDU-Nordrhein-Westfalen

 

Rüttgers saß in der C, Wüst nicht. Aber durch die geringe Auslastung (ca. 55 %) war es eh kein Problem. Wie ich mitbekommen habe, macht er das oft auf innerdeutschen Flügen, "weil es sich einfach nicht lohnt". Hat der Mann Recht ;-)

 

Strecke: TXL-DUS

Datum: 19.01.2008

Airline: Eurowings

Flug: LH 257

Flugzeug: BAe 146

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich hatte mal das Rödelheim Hartreimprojekt auf den LH-Flug von Barcelona nach Frankfurt mit an Bord.

Moses P. sass zwei Reihen vor mir am Gang und hat nahezu während des gesamten Fluges irgendeine Klatschzeitung gelesen - sehr gangsterrappermäßig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...