Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hab diesen witzigen thread gerade erst entdeckt, daher folgende kuriose begegnung aus der vergangenheit:

 

jens lehmann, damals torwart der nationalmannschaft und von arsenal london auf RYANAIR forli-stansted nach dem spiel deutschland - san marino im september 2006 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auf Flügen zwar nicht, aber durch meine Arbeit am Flughafen Hamburg sehe ich schon den einen oder anderen mal vorbeilaufen. Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass mich die meisten der "berühmten" Leute die man dort sieht nicht besonders interessieren.

 

- Jörg Pilawa

- Oliver Geißen

- Johannes B. Kerner

- Michael "Bully" Herbig

- Niki Lauda (ist wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Ankunft gerast)

- die Klitschkos

- Marie Fredriksson von Roxette (kam zum Radiopreis mit LH/SK aus Stockholm und wirkte recht zerbrechlich. vermutlich eine Folge ihres Gehirntumors)

- mit großer Sicherheit einige Fußballer der Hamburger Vereine, welche ich aber nicht erkenne weil mir dieser Sport am ... vorbeigeht.

 

Viele der oben genannten hätte ich von mir aus auch nicht erkannt, wenn mich meine Kollegen nicht drauf angesprochen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, dass ich sonst da eh niemand prominentes erkennen würde, kann ich mich aber deswegen noch an meinen dritten Flug als Achtjähriger am 20. 4. 1979 erinnern: Auf einem Lufthansa A300 auf der Strecke FRA-DUS war die Mannschaft des FC Bayern an Bord. Die Spieler wurden vom Kapitän per Durchsage begrüsst und erhoben sich von ihren Plätzen. Und die Passagiere aplaudierten anhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erst vor mir an der Fast-Lane der Sicherheitskontrolle, dann auch im gleichen Flieger. Pietro Lombardi und Sarah Engels (DSDS Finalisten) von CGN nach TXL mit Air Berlin am 19.11.2011 um 8:55 Uhr, sprich gerade eben. ;)

 

Edit:

 

Und schon wieder ein Promi...

 

Rainer Calmund gleich auf meinem Rückflug TXL-DUS mit Air Berlin, (19.11.2011, 18:05)

 

Er saß direkt vorne am Gate (A02) und war nicht im "exklusiven Wartebereich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor mir an der Fast-Lane der Sicherheitskontrolle, dann auch im gleichen Flieger. Pietro Lombardi und Sarah Engels (DSDS Finalisten) von CGN nach TXL mit Air Berlin am 19.11.2011 um 8:55 Uhr, sprich gerade eben. ;)

 

Ja, die beiden waren gestern Abend Gäste bei Mario Barth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor mir an der Fast-Lane der Sicherheitskontrolle, dann auch im gleichen Flieger. Pietro Lombardi und Sarah Engels (DSDS Finalisten) von CGN nach TXL mit Air Berlin am 19.11.2011 um 8:55 Uhr, sprich gerade eben. ;)

 

Edit:

 

Und schon wieder ein Promi...

 

Rainer Calmund gleich auf meinem Rückflug TXL-DUS mit Air Berlin, (19.11.2011, 18:05)

 

Er saß direkt vorne am Gate (A02) und war nicht im "exklusiven Wartebereich".

 

 

Vielleicht war die Türe zu schmal?!? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden waren gestern Abend Gäste bei Mario Barth!

 

"gestern" = Samstag? Ich denke mal Mario Barth wurde am Freitag aufgezeichnet, denn Samstag hatte Pietro wie ich nun gelesen habe ein Konzert in Leipzig. Und da in Berlin seine Plattenfirma/Management sitzt, wird er wohl mit denen zusammen hingefahren sein. Auf jeden Fall waren er und Sarah alleine unterwegs ohne Security ;) oder sonstige Begleitung.

 

Vielleicht war die Türe zu schmal?!? :lol:

 

Da ich in der letzten Reihe saß habe ich leider nicht mitbekommen wie er ins Flugzeug gekommen ist. Die Frau am Gate meinte zu ihm das er sitzen bleiben soll, sie würden ihn dann ansprechen wenn alle drin sind.

 

Fotos hab ich übrigens auch. ;)

 

wek3bp1iqj.jpg

q9qxb1p4u7qn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Schon wieder CGN-TXL, diesmal Lufthansa.

 

Harald Glööckler gestern, erst in der Senator Lounge, dann im Flugzeug (saß vorne in der Business Class).

 

Den Namen musste ich selbst erstmal googeln. Aber auch wer ihn nicht kennt, würde wohl erkennen das es ein Promi sein muss... hab jedenfalls noch nie jemanden mit Sonnenbrille boarden sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...