Zum Inhalt springen
airliners.de

4 Strahler in FNB?


Micha

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Auch wenn das was ich euch jetzt beschreibe schon ne weile her ist, würde ich schon gerne wissen was sache war.

Vor ein oder zwei Jahren, hörte ich am Rande der Neubrandenburger Innenstadt ein Geräuch das eindeutig zu einem Düsenflugzeug gehört. EIn Blick nach oben und ich sah einen 4-Strahler, Typ konnte ich nich erkennen. Aus dr Loischen Schlussfolgerung konnte dies nur ein A340 sein. Da aber im Flugplan von FNB nur Metro 2, 737, A320, A319 und TU 154 stehn, entstand ein Widerspruch.

Könnte es sein dass LH FNB gelegendlich für Training oder Pilotenausbildung nutzt?

(aso ein Tag später hab ich die Maschne wieder gehört, konnte aber nich klären ob dies die selbe war, da ich grade ne Physik kontrolle geschrieben hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...