Zum Inhalt springen
airliners.de

707 - Parkplatz


APTSLOT

Empfohlene Beiträge

Ach Badmax, lass es doch.. genieße einfach diese fantastischen Bilder..

 

Ich glaube jeder wünscht sich so zu sein wie er ist.. also ich gönne ihm das, dass er seine Träume so verwirklichen konnte..

 

Und ob er nun der Vorzeige-Scientologe ist oder nicht.. das juckt doch gar nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde da jeder gerne wohnen, trotzdem ist es ned korrekt.

 

Und ob ichs ihm gönne oder nicht, solange er sein Geld ehrlich erarbeitet hat ist ja alles ok.

 

Aber glaubt ned dass der nur durch die Schauspielerei soviel Geld gemacht hat.

 

Wenn ihr mehr über das Thema wissen wollt, es gibt eine geniale TV Produktion des MDRs, mit dem Titel Gehirnwäsche. Da fängt man sich nach dem Film anzufragen wie so etwas in einer zivilisierten Welt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...