Zum Inhalt springen
airliners.de

"Ösi-LCC": Aus Aero Lloyd Austria wird "flyniki"


joe

Empfohlene Beiträge

Lauda hebt unter "flyniki" ab

Niki Lauda wird mit seiner neuen Billigfluglinie vorerst unter dem Namen "flyniki" abheben. Das sagte er in einem "News"-Interview. Endgültig wird über den Namen aber erst im Winter entschieden.

 

Jungfernflug am 28. November

"flyniki" sei nur die Internetadresse, unter der man die Tickets ordern könne, so Lauda gegenüber dem ORF-Radio. Ein endgültiger Name werde noch gesucht.

 

Der Jungfernflug der neuen - weiß bemalten - Airline wird am 28. November von Wien nach Teneriffa führen. Lauda hatte Anfang November die Österreich-Tochter der insolventen deutschen Aero Lloyd übernommen.

 

Schon demnächst buchbar

"Einzelplätze auf meinen Chartermaschinen werden unter 'flyniki' verkauft", sagte Lauda. Buchbar sollen die preisgünstigen Angebote bereits in den nächsten Tagen über die Website der Aero Lloyd sein.

 

Kooperation mit Sky Europe

Angeflogen werden sollen unter anderem Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Madeira, Mallorca und Ägypten.

 

Laut "News" hat Lauda außerdem Verhandlungen über eine Zusammenarbeit mit der von Bratislava aus operierenden Sky Europe geführt.

 

 

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...1&id=292675

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...