Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Gast

Empfohlene Beiträge

Datum/Zeit: 10.7.03

Airline:TG Thai Airways

Strecke:Zürich-Bangkok

Flugezugtyp: MD11

 

Datum/Zeit: 11.07.03

Airline: TG Thai Airways

Strecke: Bangkok-Ubon Ratchathani

Flugezugtyp: Airbus-300

 

Datum/Zeit: 19.07.04

Airline: ECA Eurocypria Airlines

Strecke: Zürich-Larnaca

Flugezugtyp: B737-800

 

Datum/Zeit: 17.07.05

Airline: PGT Pegasus Airlines

Strecke: Zürich-Antalya

Flugezugtyp: B737-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asiana

 

Du kannst es dir sicher nicht leisten, so mit Forumsteilnehmern umzugehen! Du darfst auf Kritik nicht gleich so erbost reagieren!

 

Was soll sich jemand denken, wenn jemand in einen Auslastungsthread Flüge ohne Auslastungsgrad bereitstellt? Deine Angabe war ja schon recht übersichtlich, leider hat eine Zeile mit der wichtigsten Information gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Du muss mal lesen was die da schreiben wenn ich mal was kritisiere

 

2.Ich wusste zuerst nicht was Auslastungszahlen sind,und deshalb hab ich nur das geschrieben was ich weiss,weil ich dachte/wusste das jemand mir mal wird erklären was das heisst

 

3.Das was Crewlounge geschrieben hat war für mich kein kritik!

 

Gruss Asiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DATUM: 13.09.05

AIRLINE: EZY

MASCHINE: A319 G-EZEZ

STRECKE: DTM-BUD

ETD/ETA: 10.40-12.30

RTD/RTA: 10.52-12.24

PAX: 152 (97%)

 

DATUM: 15.09.05

AIRLINE: EZY

MASCHINE: A319 G-EZEZ

STRECKE: BUD-DTM

ETD/ETA: 13.00-14.50

RTD/RTA: 14.55-16.30 (Incl. einer Stunde Wartezeit im Jet!)

PAX: 151 (96%)

 

HLX4U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke: SIN - FRA

Datum: 14/09/05

Airline: SIA

Flugnummer: SQ 26

Gerät: B744

Auslastung: Abflug SIN ca. 98% - Ankunft FRA 98% -1

(leider ist ca. 1 Stunde nach dem Start ein Passagier verstorben, dadurch wurde es allerdings nur noch enger, da die 7 Passagiere von 38 A/B/C/D/E/F/G alle umgesetzt wurden um die Leiche und seine Frau dort zu plazieren, wir auf 38 H/J/K durften bleiben.)

 

Strecke: FRA - SZG

Datum: 15/09/05

Airline: AUA

Flugnummer: OS 262

Gerät: F70

Auslastung: 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslastung: Abflug SIN ca. 98% - Ankunft FRA 98% -1

(leider ist ca. 1 Stunde nach dem Start ein Passagier verstorben, dadurch wurde es allerdings nur noch enger, da die 7 Passagiere von 38 A/B/C/D/E/F/G alle umgesetzt wurden um die Leiche und seine Frau dort zu plazieren, wir auf 38 H/J/K durften bleiben.)

 

DAS SAG DOCH BITTE NOCH MAL - IN REIHE 38 LAG FÜR ÜBER 10 STUNDEN EINE LEICHE NEBEN DER EHEFRAU UND IN DER GLEICHEN REIHE RECHTS SOWIE IN 37 UND 39 BLIEBEN DIE LEUTE SITZEN?????????????????

 

Nicht falsch verstehen - ich unterstelle Dir nicht, daß Du die Unwahrheit sagst sondern ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT von SQ! Ich würde an deren Stelle die Leiche in die letzte 2er Reihe packen und ein "Abteil" mit Decken o.ä. abhängen aber MITTENDRIN in der Kabine? Igitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht, kingair9,

daß das Problem nicht sehr toll gelöst wurde;

aber willst Du echt den Toten durch die Gänge

der gesamten Maschine schleppen? Auch nicht

sehr schön für alle anderen Passagiere...

Was mich hier aber wundert, ist die Tatsache,

daß die Maschine ja zu 98 % voll gewesen ist.

Wie wurden denn dann die Leute aus der Reihe

38 umgesetzt und wohin? Und wieso braucht

der tote Passagier samt Ehefrau 7 Plätze mit

Gang dazwischen? Alles sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...