Zum Inhalt springen
airliners.de

14:50 - Wetter behindert Moskauer Flugverkehr


MiG MFI

Empfohlene Beiträge

Wegen winterlicher Wetterverhältnisse und Glatteis auf der Landebahn können auf dem Moskauer Flughafen Wnukowo derzeit nicht alle Flüge planmäßig starten. Bereits in Kürze sollen aber alle Maschinen wieder nach Plan abheben, meldete Ria Nowosti unter Berufung auf den Flughafen. (kp)

 

Quelle: Kurzmeldungen auf http://www.russland-news.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen jetz auch bald Beiträge über Regentropfen in Bremen??

 

Also vereiste Bahnen in der GUS sind leider keine Seltenheit, auch Stundenlange Flughafensperrungen wegen Schneeräumung sind ebenso oft angesagt oder es muß der Start ganz abgesagt werden, weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben...

 

Sei mir net' bös' - aber ich denke, das ist wirklich keine Meldung wert.

 

Gruß,

 

Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen jetz auch bald Beiträge über Regentropfen in Bremen??

 

Also vereiste Bahnen in der GUS sind leider keine Seltenheit, auch Stundenlange Flughafensperrungen wegen Schneeräumung sind ebenso oft angesagt oder es muß der Start ganz abgesagt werden, weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben...

 

Sei mir net' bös' - aber ich denke, das ist wirklich keine Meldung wert.

 

Gruß,

 

Nabla

 

Stimmt, war im Netz unterwegs, habe diese Meldung nebenbei bemerkt und dann, ohne groß nachzudenken, hier hineingesetzt. War nun nicht gerade die großartigste Leistung meinerseits. icon_smile.gif

 

So, wenn wir aber schon dabei sind, die „Denglische“ Formulierung „(…) weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben...“ ist auch kein Meisterwerk. icon_razz.gif

 

 

aja

 

 

in china ist ein sack reis umgefallen.

 

 

 

ist halt oft das flughäfen wegen wetter geschlosen werden müssen, gehört also zum alltäglichen leben.

 

Flughafen zu wegen Reis? Glaub ich nicht! icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MiG MFI am 2003-11-24 18:11 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...