Zum Inhalt springen
airliners.de

2x gleicher Flieger


A300

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Jahren bin ich recht häufig FRA-TXL geflogen. Da hatte ich auch andauernd die selben Maschinen. Spitzenreiter war die D-AIAR (A300-600 Bingen am Rhein) die D-AIDF (A310 Aschaffenburg) war auch ein paar mal dabei...

 

Ich denke es ist gar nicht so selten häufiger die selbe Maschine zu haben, wenn der Typ nicht so oft in der Flotte ist. (A300/A310 vs. B737/A320 Familie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nobbse

 

Du scheinst etwas missverstanden zu haben. Es sind gleiche Flugzeuge am selben Tag gemeint.

 

 

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen.

 

Bin von NUE via FRA nach DRS geflogen. Angekommen in FRA am Finger ausgestiegen und ca. 2 Stunden später in genau das selbe Flugzeug nach DRS wieder eingestiegen. War 737-500. Hinflug nach FRA ohne Fenster obwohl A-Platz icon_cry.gif (Verdammte 5. Reihe in der LH 735)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Strecken des Team LH, bzw. jetzt LH Regional ist es schon üblich, daß eine Maschine den ganzen Tag lang auf einer Strecke pendelt, oft sogar mehrere Tage nacheinander.

Wenn ich also mit Augsburg Airways von HAM nach AMS fliege, habe ich immer morgens und abends denselben Flieger. Bei Eurowings war es übrigens auch schon so.

 

Gruß, Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...