Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EDDM

"Neue" CityLine Bemalung

Recommended Posts

Guest MUC-MD11

Hab genau den gleichen Flieger gestern in MUC gesehen und frage mich auch ob sie die neue Regional-Bemalung auf auch dem Heck bekommen!?

 

Ist Euch aufgefallen, dass die Registration nach vorne gerutscht ist? Hinter dem Triebwerk war sie eh meistens nur noch schwer lesbar ...

 

Habe aber auch schon einen voll auf Lufthansa Regional lackierten CRJ von eurowings gesehen, mit Punkten am Heck.

 

Nun ist die Frage ob LH seine "eigene" Tochter auch optisch näher an LH bringen möchte oder ob es sich wirklich um eine interim-c/s handelt.

 

We will see ... bzw. vielleicht weiß ja jemand näheres hier im Forum!

 

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit der reg ist mir auch schon aufgefallen, gefällt mir eigentlich besser!

wer nun aber bei seinen bildern net auf die reg verzichten kann, kann in zukunft anflugschüsse gertost sein lassen!

 

also mit der bemalung kann ich auch nur spekulieren, bin mir aber ziemlich sicher, dass CLH auch noch die full colors bekommen wird!

 

ich möchte nur daran erinnern, dass unter dem dach Lufthansa Regional eigentlich EN die einzige airline sein sollte, die ihre livery bis auf weiteres behalten soll! demzufolge wird wohl das CLH gerät schon bald eine rarität sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo,

 

Cityline wird die alte Tail behalten, als 100%ige Tochter von LH wird sie wohl die einzige bleiben, wenn EN auch umbemalt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

kurze Zwischenfrage:

 

Ist Cityline die größte regio-Airline Europas oder gibt es noch eine größere?

Habe vor etlichen Jahren in der Flug-Revue eine Auflistung gesehen, bei der Cityline nicht auf Platz 1 war.

 

Ich kann mir zumindest keine auf die schnelle finden die größer ist bzgl. Flotte und Pax

 

 

Wird bei den nächsten Ranglisten jede Airline die in der LH-Regional ist einzeln aufgezählt, oder zählen alle als ein und zwar als Lufthansa Regional? Wenn dem so sei, dann wäre dies ja dann defenitiv die größte Europas

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-01-04 22:48 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites