Zum Inhalt springen
airliners.de

747 LH- Fensterlose Plätze?


alcapone

Empfohlene Beiträge

ja, allerdings hat LH 3 verschiedene Konfigurationen der 747. Hatte mal in Reihe 27 (ich glaube 3. reihe der Y sektion) kein Fenster. Wenn ich mich recht erinnere, war es die Version mit 99 C Sitzen. Fuer Leute die es ueberpruefen koennen: war im August 2003 auf FRA-ICN und zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kein Fenstersitz bekannt, der bei LH 744 kein Fenster hat.

Solltest Du in Reihe 27 gesessen haben in der M/CL, war es nicht die 99 C/CL Version, da hier noch C/CL Bestuhlung ist.

Mir ist auf der 744 nur ein Sitz an der Aussenwand bekannt, der kein Fenster hat, der ist allerdings ein Ruhesitz für die Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...