Zum Inhalt springen
airliners.de

Streikhinweise für Toskana-Reisende


Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß kurz der Hinweis, das in Italien derzeit mit verstärkten Streikaktionen zu rechnen ist.

 

Neben Generalstreiks wegen der Sozialreformen (Pensionen) kommt es in der Toskana auch zu regionalen Arbeitsniederlegungen bei der Bahn, was Reisende von/nach PSA bzw. FLR interessieren dürfte, die Ihren Flieger nicht verpassen wollen.

 

Achtet daher auf Aushänge im DIN A4 Format (neutrales Papier), die meist wenig sichtbar an den Türen und in den Fahrplankästen der Bahstationen hängen und fast nicht zu bemerken sind. Auf größeren Bahnstationen sind die Hinweise teilweise besser zu sehen, da mit Gewerkschaftslogo versehen, aber noch immer gut zu übersehen.

 

Beachtet das mit Énde der Streikzeit auch nicht sofort alles wieder fährt!

 

Also: Augen auf und viel Spaß!!!!!

 

 

P.S.: Nein, keine SOrge ich habe meine 1 Woche trotz 2er Streiktage wie geplant genossen!!!!! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...