Zum Inhalt springen
airliners.de

A340 in Karlsruhe


Ikarus

Empfohlene Beiträge

Hi!

@Patsche:

Das wär doch des Guten zuviel!!1 *g

Hört sich zwar gut an, ist vielleicht auch denkbar aber ob AF das wirklich machen würde???

Die haben doch genügend gleichwertige Plätze in F selbst (Vatry, dann irgendeiner in SüdF, Chateauroux,... )

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JMO

Ja, aber wäre schon g... , für dich aus KA und mich aus Wilferdingen ein echtes Highligth. Ich war auch beim 346er der LH dort. Ist schon beeindruckend wenn so ein Teil in ca. 20-30m Höhe kurz vor dem Touchdown über dich einschwebt. Na ja, dann warten wir halt auf die JAL 773ER in FRA icon_wink.gif

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...