Zum Inhalt springen
airliners.de

1. Qatar Airways A330 fliegt


Gast

Empfohlene Beiträge

Der erste Airbus A330-203 (F-WWKR) für Qatar Airways hat sich in Toulouse in die Lüfte begeben! Bis März 2003 werden 4 weitere A330-203 und ein weiterer A330-203, speziell für Regierungsflüge, an Qatar Airways geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A332 kommt vorerst bestimmt nicht (regelmäßig) nach MUC. Als erstes ist LHR an der Reihe. Dann sollen auch noch welche für Kuala Lumpur/KUL - Jakarta/CGK vorgesehen sein. Da der A332 den A306 auf Dauer ersetzen soll, ist es aber nur eine Frage der Zeit, wann die Deutschland-Dienste (demnächst auch FRA) auf den A332 umgestellt werden. Zudem sind für absehbare Zeit sowohl nach FRA, als auch nach MUC tägliche Dienste geplant. Quelle: airliners.net-Beiträge.

 

Die A380 sollen wiederum v.a. für den LHR-Kurs vorgesehen sein, wo auch sonst!? Gerüchteweise überlegt doch QR, ob sie nicht die Optionen für weitere A380 in Festbestellungen umwandeln sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...