Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Greenland A330


spotter3

Empfohlene Beiträge

Fliegt der eigentlich auch woanders hin als Kopenhagen? Ich meine nämlich ziemlich sicher, ihn grade über Frankfurt Richtung Süden fliegen gesehen zu haben. Er kam aus der typischen Skandinavienrichtung - vielleicht geht er auch wieder nach Zürich... oder ist er manchmal für SAS im Einsatz? Weil nur für die Strecken Grönland-CPH lohnt sich son Flieger doch gar nicht, oder? Wer weiss mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenlandair hat ja neben der A330 noch eine B757. Diese hat vor einigen Tagen auch die auffällige rote Bemalung gekriegt! Könnte also durchaus sein, dass es sich auch um die B757 handelt.

 

Greenlandair fliegt abundzu mit beiden Flugzeugen auch Charterflüge.

 

Nach ZRH kam sie aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute am 30. Mai sowohl die 757, als auch die 330 in CPH gesehn. Beide mit neuer Bemalung. Die 757 stand hinten bei dem My Travel Hangar und die 330 stand im SAS Hangar. Hat man aber nur im dunkeln rausscheinen sehn.

Warum stehn eigentlich beide Maschinen in CPH rum?

Fliegen die so unregelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Ding gestern schon wieder auf der gleichen Route gesehen, gegen 17:25 ... irre ich mich etwa? Es war ein zweistrahliges Flugzeug (A330, B757 oder vielleicht noch B737) in einer Farbgebung die ich Air Greenland zuschreiben würde - oder Helvetic aber die passen weder auf die Route noch zum Flugzeugtyp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gebe mich geschlagen - habe das Ding grade 18:55 wieder gesehen: War doch eher rot und hatte eindeutig große Winglets (der A330 hat ja eher kurze) wird also tatsächlich Sterling gewesen sein

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: spotter3 am 2004-06-01 18:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fliegmax: Guck mal nach folgenden Maschinen:

 

OY-BEK

OY-SEM

OY-SEK

OY-SEJ

 

 

Sind allesamt rot und mit Winglets. Vielleicht habe ich ja beides Mal gesehen - wer weiss...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: spotter3 am 2004-06-02 17:46 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spotter3

Ok, ich nehm alles zurück, ich habe mir halt nur die beiden zuvor verlinkten Bilder angeguckt und dann daraus meine Schlussfolgerung gezogen. Habe mir jetzt auch noch mal die Winglet-bestückten 738 angeguckt bei a.net.

Mal ne Frage am Rande:

Werden jetzt bei Sterling bei allen 738 Winglets nachgerüstet oder bleiben z.B. die Maschinen, die die kürzeren Strecken fliegen wingletlos?

 

mfg

fliegmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...