Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Dreamliner 737 auch mal in Berlin?


H-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kenne mich mit den Plänen der AB nicht so aus. Die Maschine ist ja wohl in Hamburg stationiert. Bedeutet das, daß sie nicht planmäßig nach Berlin (wo sie ja dem Namen nach hingehört) kommt?

 

Würde sie nämlich schon gerne mal in echt sehen, und bin nicht so der Typ, der nur deswegen nach HH fährt.

 

Danke für Infos

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

die D-ABBN ist tatsache in HAM stationiert. sie fliegt morgens und abends nen cityshuttle (VIE bzw ZRH) und zwischendurch nach PMI, IBZ oder AGP. ganz selten ist sie über nacht woanders (neulich war sie von 1 uhr bis 5 uhr in CGN) ist aber auch doof zum ablichten. in berlin fliegt auch keine 700 seit die HHI maschinen weg sind.

 

lg sputter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H-Man

 

Jetzt gönn' uns Hamburgern doch auch mal was! Unsere (planmässigen) Movements sind nun wirklich nicht der Brüller. Brauchst übrigens nicht -nur- für den Dreamliner zu kommen, oder hast Du schon alles gesehen was in Finki so 'rumsteht (Frontier, SAA, Vietnam,...)? Kannst den Kram nämlich nicht mehr lange so schön begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gönne ich euch Hamburgern auch was. icon_smile.gif

 

Schade halt, daß die Maschine nicht auch mal nach Berlin kommt. Hier ist es ja auch nicht so prickelnd, was die Vielfalt angeht.

 

Wenn ich mal zum Spotten fahre, dann gleich nach Frankfurt, und auch das kam bisher erst einmal vor.

 

Aber danke für eure Infos. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß solche Umläufe nichts für die Ewigkeit sind, und wir die Maschine auch mal sehen werden (Ist eigentlich die Lackierung der Maschine auf unbestimmte Zeit vorgesehen, oder nur eine begrenzte Aktion?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Umläufe sind ja keine für "Ewigkeiten" geplante Sachen. Umläufe wechseln bei Airlines mit 30 Maschinen und mehr wie die Preise bei Billigfluggesellschaften icon_smile.gif

 

Ich meine, da muss nur mal ein Technical dazwischenkomen, und weg ist der Umlauf.

 

 

Hab ein bisschen Geduld. Die kommt schon mal. Sie fliegt ja noch nicht soooo lange, und dass sie nicht gerade ne Promotour durch Deutschland macht ist doch wohl auch klar, oder???? icon_wink.gif

 

Gruess Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...