Zum Inhalt springen
airliners.de

> Thaiair < Boeing 777


Flugente

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

laut der eigenen Homepage der >Thaiair< haben die 14 Maschinen des Typs B 777. Acht 773 und sechs 772.

 

Wohin fliegen diese Maschinen ? Nach Tokyo,Paris,Sydney ? Nach Deutschland ? Laut >Thaiair< werden FRA und MUC mit B 747-400 bedient.

 

Zumal ich auf der Durchreise in BKK im Februar keine 777´er auf dem Vorfeld sehen konnte.

 

 

Gruß Flugente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Flusifan : ich habe die Informationen von der deutschsprachigen Seite der >Thaiair<.

Unter >thaiair.de< dann unter >Specials< wird die Flotte vorgestellt.

 

Die B777-300 der >Thai< hat übrigens 388 Sitze lt.>Thai<.Ein kleines Foto einer 777 haben sie dort auch.

 

 

Gruß Flugente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

die TG 772 sind reine 772, KEINE ER und haben daher keine entsprechende reichweite um nach Europa zu kommen!

Die Thai 773 fliegt nach Athen in Europa und flog ne zeitlang von dort weiter nach GVA. ansonsten hptsl in asien rumfliegend (Australien,China,Japan).

Kommt drauf an zu welcher zeit du in bkk warst.

mein bruder hat auf dem rückflug von syd nach fra mit QANTAS letztens etliche Thai 777 dort gesehen.

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...