Zum Inhalt springen
airliners.de

777 am Montag in LEJ


LEJ_Flyer

Empfohlene Beiträge

Also da das ja 'n VIP-Flight ist, der ferry wieder rausgeht, kommt die bestimmt noch mal wieder. Kommt ganz auf den grund des Besuchs an (Meine Tipps: Wirtschaft oder Herzklinik). Vielleicht haben wir dann ja noch mehr Glück und es kommt dann ne 747SP icon_smile.gif

 

Nach der Star Alliance B767 und der russischen CargoB747 mal wieder ein Highlight diesen Juli.

 

ciao

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 777 ist so gegen 18.25Uhr heute auf rwy 26 gelandet. war ja totales mistwetter, deswegen stand ich nur im Parkhaus und mit nem 300er Objektiv war keine Reg zu erkennen.

ich glaub, dass es sich auch um einen Porscheabholer handeln könnte, ist aber nur reine Spekulation.

vielleicht hilft die LVZ oder BLÖD ja weiter...

EDIT:@dase:bist du dir sicher, dass die Saudia wieder Ferry raus ist? hätte ich eigentlich nicht vermutet, da der Rückflug sonst schon in etwa feststehen müsste?!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shamrock am 2004-07-26 23:11 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dase:

 

Kompliment! Heute in der BILD: Prinz Fahad hats mit dem Herzen! Kam zu ner OP im Leipziger Herzzentrum. Also können wir nochmal mit ner Saudia rechnen.

BTW: Wer ein Autogramm haben möchte icon_wink.gif:

Im Marriott sind zur Zeit alle Suiten ausgebucht und und von den 20 königlich-Reisenden hat die BLÖD über 60 Koffer gesichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...