Zum Inhalt springen
airliners.de

2005: Maersk Air nach TXL


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Super! Endlich mal wieder was Neues in TXL!!

 

Hab da aber meine Zweifel, ob Maersk das lange durchhält bei 5x tgl. SK und 1x tgl. EZY. Durch ein wenig Marktbeobachtung hätte man leicht bemerkt, dass EZY um 50% Kapazität nach CPH reduziert hat oder ist das nur saisonal für den Winter angedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, Maersk hat den Flugbetrieb eingestellt? anscheinend ist an den Gerüchten ja nix dran.

 

und was ist eigentlich mit den beiden (ex-?) Maersk B735, die in MUC inzwischen für dba fliegen? waren die nicht geleast und sollten Ende Juli zurückgehen?

 

Grüße,

AirMichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...