Zum Inhalt springen
airliners.de

OE-LAD


kayjay

Empfohlene Beiträge

Laut einiger Bilddatenbanken wurde dieser "Albino" A310-325/ET das letzte mal am 22.07.04 in Wien gespottet, danach liegen mir zumindest keine neuen Informationen über den Verbleib des Airbus vor. Allerdings flog diese Maschine für einige Zeit in den Farben der "Air Plus Comet" (EC-HIF)

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDM-17 am 2004-08-23 00:03 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sie steht noch vor der Austrian Werft, wie lange das noch so sein wird kann keienr sagen....es werden aber täglich checks durchgeführt um sie flugfähig zu halten!

Käufer gib / Gab es, nachdem die Maschine bei Air Plus im einsatz war verschwand sie angebl in Muc in nem hangar und wurde jahr im laufe des jahres nach VIE übersetllt.. eigentlöich hätte sie schon einenneuen eigentümer gehabt, der vertrag war schon unterschriebn und der preis auch kalr, nur ist der wert der maschine drastsich gesunken und der käufer weigert sich nun den ausgehandelten preis zu zahlen und so wird vor gericht gekämpft....also wird sie noch ein weilchen wahrscheinlich in VIE stehen...

 

vlg os319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst und einige meiner Kollegen haben ein ruhendes Rating für den A310. Das ist schnell wieder aktiviert. Es gibt auch einige die den A310 gerne wieder fliegen würden.

Schade, daß er jetzt nich genützt wird. Er wäre gerade im Sommer ein sehr gut einsetzbarer Charterflieger für Flüge z.B auf die Kanaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...