Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Flottenschiebereien - ein neuer Versuch


ATN340

Empfohlene Beiträge

Stand kein Routing bei.

Die Flugnummern waren 4ULH48 bzw. 49 und 50/51, die Flieger die D-ACRN,RJ, RH und die D-ACLC.

 

Ich stelle mir die Frage ob das wirklich 4U war oder ob der ACARS-Server irgendwelche LH-Flüge in der modischen Zahlen-Buchstaben-Kombination falsch zugeordnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So jetzt probier ichs mal hier:

 

Kann mir von euch jemand sagen, wie viele Flugzeuge germanwings in CGN, HAM, STR und SXF jeweils stationiert hat?

 

Wie viele Backupmaschinen hat 4U auf den Flughäfen?

 

Ist schon bekannt, wo die ersten beiden neuen Flieger (D-AGWA/WB) hinkommen?

 

Gruss Oberst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Maschine ist heute mittag zum Erstflug SXF-MUC raus!

Sie hat 156 Sitze.

Das Datum ist endlich mal wieder geschickt gewählt, denn am Montag, 10.7.06, braucht 4U in SXF jede freie Kapazität. Die Mühlen sind alle gebucht bis zum Anschlag. Das passt doch der dritte Flieger gut nach SXF.

Ich habe mal Probe gebucht.

Für 377,61 Euro ohne KK-Gebühr kann man noch um 8.25h nach STR fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Wir sollten den Thread doch mal wieder zum Leben erwecken, schliesslich ist nach der D-AGWA auch die WB und die WC schon ausgeliefert.

 

Die D-AILK geht morgen zurück zur LH.

 

Diesbezüglich würde mich interessieren, ob die "neue" LK und einen Taufnamen hat. Würde zu gerne wissen, wie die Lufthanseaten sich aus der Affäre ziehen.... ?!?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hatte gestern das "Vergnügen" mit der D-AKNQ STR-HAM zu fliegen. Im Flieger waren die grauen Germanwings-Ledersitze und der Sitzabstand war unter aller S..! Bei 1,85 stießen meine Beine so an den Vordersitz, dass in die Ablage keine Zeitung mehr reingepasst hätte. Für die kurze Strecke war`s noch annehmbar, aber länger als eine Stunde möchte ich in so einem Flieger nicht sitzen. Hatte meinen letzten Flug mit der D-AKNQ als noch die Stoffsitze drin waren und ich bin der Meinung, dass es da etwas bequemer zuging. Weiß denn jemand etwas zur Konfig dieser Maschine bzw. der ex-US-Flieger?

Oder bin ich nur ein wenig von den DI/AB F100 verwöhnt, was den Sitzreihenabstand angeht???? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie an andere Stelle schon berichtet wurde, sind die zwei neuen A319 D-AGWF und WG mittlerweile ausgeliefert.

 

Laut skyliner-aviation ist aber auch die D-AILN (der CGN-Logojet) mittlerweile nicht mehr im aktiven Dienst und wurde am 9. nach Budapest zur Ausflottung bei der 4U/Wiedereinflottung bei der LH überführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut skyliner-aviation ist aber auch die D-AILN (der CGN-Logojet) mittlerweile nicht mehr im aktiven Dienst und wurde am 9. nach Budapest zur Ausflottung bei der 4U/Wiedereinflottung bei der LH überführt.

Was sagt denn der Buschfunk? Wird es nochmal eine neue A319 als CGN Logo-Jet geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nachdem der 4U-Chef auf der ITB eine Flottenaufstockung von 28 auf 31 Flieger noch in diesem Sommer angekündigt hat, wollte ich mal wissen, wie viele Flugzeuge dieses Jahr noch ausgeliefert werden und wo die neuen Flieger hinkommen?

 

Vielleicht könnte mir auch jemand mal sagen, wo wie viele Flugzeuge zum Sommer stationiert sind.

 

So könnts aussehen:

CGN 17, STR 7, SXF 3, DTM 2, HAM 1 oder den nach DTM???

 

Danke schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...