Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Flottenschiebereien - ein neuer Versuch


ATN340

Empfohlene Beiträge

Nachdem der 4U-Chef auf der ITB eine Flottenaufstockung von 28 auf 31 Flieger noch in diesem Sommer angekündigt hat, wollte ich mal wissen, wie viele Flugzeuge dieses Jahr noch ausgeliefert werden und wo die neuen Flieger hinkommen?

 

Vielleicht könnte mir auch jemand mal sagen, wo wie viele Flugzeuge zum Sommer stationiert sind.

 

CGN ???, STR 7, SXF 3, DTM 2, HAM 1 oder keins???

 

Danke schon im Voraus!

 

Hallo!

 

In Dortmund könnte u. U. zum Sommerflugplan 2008 ein dritter A319 aufschlagen.

 

Sofern dies absoluter Humbug sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden derzeit (bzw. im Sommer) weder 31 Maschinen in der Flotte sein, noch ein dritter Airbus in DTM stationiert.

 

Im Moment stehen sieht die Verteilung wie folgt aus:

 

CGN: 13 A/C (NF, NG, NH, NJ, WA - WJ)

HAM: 1 A/C (NI)

DTM: 2 A/C (NT, NU)

SXF: 3 A/C (NN, NO, NP)

STR: 7 A/C (NR, NS, NQ, NK, NL, NM, NV)

 

Ab Ende April kommt voraussichtlich die D-AGWK, sodass dann 14 A/C in CGN stationiert sind, gefolgt von der D-AGWL, die den Kölner Zähler erneut um 1 A/C erhöht (ca. Ende Mai 2008).

 

Die Flotte an den restlichen Stationen sollte konstant bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...