Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Meldeschlusszeit/Check-In - 60 Minuten vor Abflu


Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Geht so. :o) Irgendwann verliert das am-Flughafen-abhängen nämlich seine Attraktivität, wenn es nicht mehr Freizeit, sondern der Arbeitsweg ist. Ich denke, Autofans würde es ähnlich gehen, wenn sie auf dem Arbeitsweg im Stau steckenbleiben.

 

 

Das stimmt, aber den stau kannst du (normalerweise) nicht einplanen.. Am airport gehe ich was essen, laptop, internet u.s.w :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. :o) Irgendwann verliert das am-Flughafen-abhängen nämlich seine Attraktivität, wenn es nicht mehr Freizeit, sondern der Arbeitsweg ist. Ich denke, Autofans würde es ähnlich gehen, wenn sie auf dem Arbeitsweg im Stau steckenbleiben.

Ich kenne einige, die sich die Zeit zum Spotten trotz Arbeitsweg nicht nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...