Zum Inhalt springen
airliners.de

A300-600 in SCN (Mo,1.11.04) , mit Einladung


L1011Tristar

Empfohlene Beiträge

Am Montag, 01.11.2004, startet und landet in SCN wieder ein A300-600. Es handelt sich wohl um Onur Air, kanns nicht sicher sagen, Flugplan für morgen ist noch nicht online.

 

Aus der Saarbrücker Zeitung:

 

Fotografen und Hobbyfilmer können am kommenden Montag Start und Landung eines Airbus A300 aus unmittelbarer Nähe verfolgen. Die Betriebsgesellschaft des Flughafens Ensheim lädt Interessierte ein, um 10.35 Uhr an der Landebahn zu fotografieren oder zu filmen. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Info im Terminal des Flughafens Saarbrücken in Ensheim. Mitzubringen ist der Personalausweis oder Reisepass.

 

Ist mal ne interessante Aktion des Flughafens, wünscht man sich öfter. Es kommen ja ab und an ein paar "Knaller", die sich auf der 2000m Bahn "mühen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...