Zum Inhalt springen
airliners.de

4U ab Sommer 2005 nach DTM ?


AirPower

Empfohlene Beiträge

Sagen wir es so: wäre schön, würde auch zu LH passen (erstmal versuchen, den Konkurenten zu verdrängen, bevor man was anderes macht), aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass die sofort 2 Kisten hier hinstellen... einzelne Flüge von Ausserhalb kann ich mir vorstellen, aber gleich hier was hinstellen... Glaub ich nicht dran. Ausserdem wären dafür 3 Monate vorlaufzeit wenig (OK, bei Easy hats auch geklappt)

 

(aber wäre schön, wenn man das ! in der Überschrift zu einem ? machen würde, so ist die Überschrift leicht missverständlich)

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DTM am 2004-12-06 19:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...