Zum Inhalt springen
airliners.de

03.01.2005 @ FRA


D-AIGC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

werde am 03.01. mal wieder einen daytrip von HAJ nach FRA machen (morgens hin und abends zurück). Wer hat an dem besagten Datum Zeit, um mir etwas Gesellschaft zu leisten??? Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass Mitglieder von MUC,DUS oder HAM kommen per Flug?

Freue mich über jede Antwort!

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte mich über neue Bekanntschaften gefreut...

Aber es ist , wie Ihr schon erwähnt hattet, ein eher ungeeigneter Zeitpunkt aufgrund der klimatischen Verhältnisse auf der BS am T1. Dies musst ich am eigenem Leib im Oktober ebenfalls erfahren - Kälte und Wind veranlassten, dass ich eine Woche später mir eine Erkältung eingefangen hatte icon_cry.gif Hoffe, dass dieses Mal das Wetter mitspielt... Vielleicht finden sich ja noch ein paar freaks, die auch Kälte und Wind nicht scheuen icon_wink.gif

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir jemand von den LH-Insidern die reg des Fluges LH 1006 von FRA nach HAJ am 03.01.05 geben (es handelte sich um eine A320-211) ???

Bestehen Möglichkeiten die reg zu finden ,ohne selbst mitgeflogen zu seien ?

 

Mfg Fabian

 

Frohes und gesundes Jahr 2005!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2005-01-03 21:52 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...