Zum Inhalt springen
airliners.de

ZWS->FRA->STR


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab vor wärend der Sommerferien in Hessen den Flughafen nun doch zu besuchen!

Ich hab vor das so zu machen:

Zug ZWS-FRA am besten Airrail so nach 10 Uhr

und am selben Tag FRA-STR mit dem 17:40 Flug.

Bester Tag wäre wegen dem A321 ein Do.

Kann mir jmd sagen, was das ungefähr kostet und wo ich wie buche? Bin bei LH Regiestriert!

 

Danke!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: runner am 2005-04-10 17:26 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Airail kann man nicht über die LH-Website buchen. Frage nicht warum, es geht nicht.

 

Somit hast folgende Möglichkeiten:

 

Buchung über das LH Callcenter oder Buchung über Reisebüros. Entweder das Reisebüros deines Vertrauens vor Ort oder im Internet.

Im Internet funktionieren z.B. das Bahnreisebüro http://bahnde.ypsilon.net/?part=kmu oder http://www.travelocity.de

Einige anderen (zB. opodo.de) haben Probleme mit Hin- und Rückflug am gleichen Tag.

 

Die Preise reichen von ca. 120 EUR bis weit hinauf. Du mußt etwas rumspielen, um einen geeigneten Flug zu finden. Eventuell ist es auch billiger, von Stuttgart aus nicht Airail, sondern einen Flug zu nehmen.

 

 

Bzgl. deines Reiseplans:

Hinzu gibt es als Airail nur LH6789 (ZWS ab 7.27, FRA an 8.38), der nächste fährt 2 Stunden später, früher gibt es keinen. Oder eben Flüge.

Rückflug verstehe ich nicht. Es gibt keinen Flug um 10.40 ab FRA Richtung STR. Erst um 11.20 (Airail) oder dann um 13.05 (Flug).

 

Grüße, Carsten

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CarstenS am 2005-04-10 16:54 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ja sorry ein tippfehler es darf nicht 10:40 Uhr sondern 17:40 Uhr heißen LH 1356 müsste das sein!

 

Lh callcanter liefert mir 25.08.05 ZWS-FRA-STR

ab 11:27 Uhr ZWS und 17:40 FRA für 275€!

 

Obwohl bei LH 1356, dem Flug, Buchungsklasse T verfügbar ist!

 

Der Flug STR-FRA-STR kostet für viele Termine im Aug. nur 115€!

 

Soviel zum Thema teure LH!

Aber 275 kann das sein?

Wer wohl mal noch ins Lufthansa-City-Center

 

aber wenn ich jetzt die Strecke ZWS-FRA mit dem normalen ICE fahre, dann muss ich, wenn ich auf einen RückFLUG bestehe entweder One-Way dh BC oder ich lasse einen verfallen und buche FRA-STR-FRA oder?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: runner am 2005-04-10 17:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis stimmt um die 237€.

Der Zug ist relativ voll, aber die Züge haben auch keine T-Klasse. Also fliegen wird billiger.

Da brauchst du auch in kein LCC mehr zu gehen,sorry.

 

Gruss aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat dann jmd ne Idee was ich von 11:25-17:40 Uhr am 25.08 in FRA machen? Deshalb hätte ich den Zug genommen weil ich da nicht aso lange bin. Und nur LH1355 und LH 1354 ist zu kurz!

Ich kann mir ja alles anschauen, halts auch 1,5h oder so auf der Besucherterasse aus aber so lange?

Kommt man zu Fuß an die Runways odr ähnlichem?

 

Oder hat jmd lust an dem Tag uch in FRA zu sein?

 

Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Airrail gibt es aber V und H Klasse, was auch nicht teuer ist. Bloß die Kombination mit T auf dem Rückflug klappt wohl nicht. Es gibt aber auch oneways, so um die 50 Euro.

Die Kombination Airrail und Flug lässt sich über die alte Start.de Buchungsmaschine zu 199 oder 217 Euro buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...