Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussion zu "Besondere Flugschnäppchen"


Empfohlene Beiträge

echt genial die tarife!

 

ich versuche vergeblich, irgendwie nach südostasien zu buchen (sin,bkk, etc. - egal!) und kriegs nicht gebacken. wo der zwischenstopp ist ist mir auch latte. kann mir einer sagen wie man das so eingeben kann, dass der was ausspuckt? (termin wäre mitte bis ende märz 09)

 

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt genial die tarife!

 

ich versuche vergeblich, irgendwie nach südostasien zu buchen (sin,bkk, etc. - egal!) und kriegs nicht gebacken. wo der zwischenstopp ist ist mir auch latte. kann mir einer sagen wie man das so eingeben kann, dass der was ausspuckt? (termin wäre mitte bis ende märz 09)

 

thx!

 

Da hab ich auch nix gefunden. Asien geht nur mit Virgin und das sind die Ziele: http://www.virgin-atlantic.com/en/gb/ourde...tions/index.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit. eben noch für 180 euro zu haben. jetzt gehts nicht mehr:

 

 

 

Mon, Mar 9 Depart: 9:00 am Dublin, Ireland (DUB) Aer Lingus 156

 

Arrive: 10:15 am London, United Kingdom (LHR)

 

Mon, Mar 9 Depart: 1:30 pm London, United Kingdom (LHR) British Airways 209

 

Arrive: 7:20 pm Miami, FL (MIA)

 

Mon, Mar 30 Depart: 8:45 am New York, NY (JFK) British Airways 178

 

Arrive: 8:35 pm London, United Kingdom (LHR)

 

 

 

 

 

kostet jetzt 3000 dollar :-((

 

 

oder mach ich was falsch. (hab auch air lingues und BA als präferenz angegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Flug ist mit United für $ 370.11 (255 Euro) zu haben, mit BA bekomme ich ihn auch grad nicht auf den Schirm, weil er mir das erste Segment nicht mit EI anzeigt.

 

Wenn die United willst, dann Aer Lingus und United als "preferred" eingeben.

 

hey, danke!

 

jetzt ist mein ursprünglicher flug aber auch gottseidank wieder für 260usd buchbar. (mit BA).

 

andere frage: wie kann das sein, dass man soooo billige tickets buchen kann und vor allem: kann man sich 100% sicher sein, dass die nicht wieder storniert werden !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini

warum ist der preis so "tief"? - weil nicht alle abzockergebühren belastet werden.

 

kannst du 100%ig sicher sein, dass er nicht annuliert wird? - nein! aber erfahrungsgemäss wird bei diesen "schnäppchen" nichts annulliert!

 

also nochmals: buche solange der "deal" noch heiss ist! und ruf auf gar keinen fall bei der airline oder bei cheaptickets an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit dem Gepäck auf dem ersten Leg mit Aer Lingus aus? Muss man das extra bezahlen oder ist es bereits in der Buchung inklusive? Kann mich nämlich auf der EI-Homepage nicht mit dem Cheaptickets-Buchungscode für EI einloggen, da angeblich die E-Mail-Adresse nicht stimmt...

 

Wäre nur halt gut zu wissen, ob noch eine Gepäckgebühr in Höhe von 18 Euro mit dazu kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
bei mir steht auf der route DUB-LHR 2PC concept.. wird dann bei dir auch so sein denke ich,,,später auf LAXSFO ist es nur ein koffer (mit aa)...

 

Na dann gibt es aber nicht viel mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls hier noch nicht bekannt: man kann auch das EI Leg mit einem AB Leg nach London (STN) tauschen, von DUS & NUE direkt - kommt dasselbe bei raus.

 

Hast Du ein Beispiel für NUE.

 

Ich bekomme immer:

 

 

Sorry, no flights were found.

 

Change one or more of your criteria and click 'Find flights' to try again. (Message 1022)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die tollen Tipps hierzu, habe übrigens auch das Routing FRA-LHR-JFK-LHR mit BA/AA für ca. 215 EUR gefunden und gerade gebucht. Was mich hierbei aber stutzig macht ist, dass ich nicht sofort eine Ticketnummer bekommen habe sondern stattdessen dort "not yet available" steht, mit folgendem Komentar:

 

Tickets Not Available Yet

 

This reservation request has been sent to the airline(s). Final purchase is pending until we receive confirmation from the airline(s). Once that confirmation is received, we will issue the ticket(s), and send a "Travel Document" e-mail including trip details and ticket number(s) within 24 hours.

 

Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass der Tarif doch nicht bestätigt wird, oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...