Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussion zu "Besondere Flugschnäppchen"


Empfohlene Beiträge

Also erstmals ein HALLO, auch wenn hier wohl nicht der Begrüßungsthread ist!

 

Ich habe danke Eurer Tipps DUB-LHR-LAX/SFO-LHR für 165€ ergattert.

Was mich ja wundert ist, dass es offensichtlich noch immer Tickets gibt, was mich aber freut, dass wohl auch andere in den Genuss kommen werden!

 

Nun noch eine Frage eines Neulings:

Also bezüglich der Reservierung mache ich mir ja weniger Sorgen, denn ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und auf cheaptickets.com ist in meinem Account ja auch alles bestätigt.

Trotzdem würde mich interessieren, wo und wie man diese Buchung einsehen kann. Da es ja hier diskutiert wurde, scheint es ja möglich und ich lerne gerne neue Sachen! ;-)

Habe mal bei Aerlingus geschaut, aber wie hier schon geschrieben, fehlt dazu ja die Email mit der cheaptickets.com reserviert, man merkt aber auf jeden Fall, dass die Buchung existiert, da man ja nur die Meldung bekommt, dass die Email fehlt und nicht, dass die Reservierungsnummer falsch sei.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen schon einen guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas spät dazugestoßen...

 

Muss man eigentlich bei der Kombi

 

DUB-LHR: Aer Lingus

LHR-SFO: BA

SFO-LHR: BA

 

unbedingt den Flug mit Aer Lingus antreten? Oder kann man auch direkt von Deutschland aus nach LHR fliegen und die BA-Flüge in Anspruch nehmen?

 

Geht glaub ich nicht, wenn DUB-LHR auch BA wäre?

Hat jemand ne passende Antwort: wann geht's, wann nicht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas spät dazugestoßen...

 

Muss man eigentlich bei der Kombi

 

DUB-LHR: Aer Lingus

LHR-SFO: BA

SFO-LHR: BA

 

unbedingt den Flug mit Aer Lingus antreten? Oder kann man auch direkt von Deutschland aus nach LHR fliegen und die BA-Flüge in Anspruch nehmen?

 

Geht glaub ich nicht, wenn DUB-LHR auch BA wäre?

Hat jemand ne passende Antwort: wann geht's, wann nicht?

 

Danke

 

Hier im Thread kam schon der Hinweis, dass wenn erster Leg: No Show, kein Anspruch auf den Rest. Wenn ich mich nicht irre, im Sinne des Gedächtnis ;)

 

Wann hast du gebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab noch nicht gebucht.

 

Dachte, dass wenn Airline des 1. Leg und 2. Leg gleich sind, dann hat man keinen Anspruch auf 2. Leg, wenn man 1. nicht antritt... Gilt das auch, wenn Airline 1. Leg und 2. Leg unterschiedlich sind?

 

Da wären jetzt Fachmänner gefragt :-)

 

Schau mal hier: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...c&start=320

 

Aber den Error Fare gibts ja nun nicht mehr, lohnt sichs da noch einen Leg verfallen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Tippgeber. Habe DUS-STN/LGW-ATL/LAX-ATL-LGW für $234 mit AB/DL ergattern können. Sicher sind die Umsteigezeiten und das Routing alles andere als "optimal" oder "standard" - aber wie um alles in der Welt ist dieser Preis zu erklären? Der Begriff "Error Fare" ist hier schon öfters genannt worden, ist das was allgemein bekanntes oder in diesem Forum ers(p)onnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Tippgeber. Habe DUS-STN/LGW-ATL/LAX-ATL-LGW für $234 mit AB/DL ergattern können. Sicher sind die Umsteigezeiten und das Routing alles andere als "optimal" oder "standard" - aber wie um alles in der Welt ist dieser Preis zu erklären? Der Begriff "Error Fare" ist hier schon öfters genannt worden, ist das was allgemein bekanntes oder in diesem Forum ers(p)onnen?

 

Dein Trip endet in LGW? Warum hast du STN-DUS nicht noch drangehängt? Ich dachte es sei nur LHR betroffen, aber scheinbar ging LGW auch. Hmm, man lern nie aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eh nicht nach DUS will und mir auch den (umständlichen) Weg LGW-STN sparen wollte ;)...

 

Umständlich ist der nicht, teuer auch nicht. Im Easybus fährst du von Gatwick direkt bis Victoria, dort einfach 5 Meter weiter in den nächsten Easybus umsteigen und nach STN fahren. Da die Busse mehrmals pro Stunde fahren, hat man da auch keine langen Wartezeiten, mal von der reinen Fahrtzeit abgesehen, die natürlich 2-3 Stunden insgesamt dauern kann. Vom Preis her dürfte das etwa 10-15 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebuehr von cheaptickets.com etc. wird getrennt von den Tickets auf der Kreditkarte aufgefuehrt. Zumindest fuer die Vermittlung hast du also schonmal bezahlt.

 

DW

 

Bei mir wurde bisher auch erst die Provision für Cheaptickets abgebucht!

Wie schaut es bei Euch aus? Wie lange dauert das normal, bis sie da abbuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...