Zum Inhalt springen
airliners.de

Besondere Flugschnäppchen


Empfohlene Beiträge

Für Familien besonders interessant:

 

Für 1,- € nach Dubai, auf die Malediven oder Seychellen

Große Sommeraktion von Emirates für Familien mit Kindern: Mit dem »Happy Family Tarif« von Emirates fliegen bis zu zwei mitreisende Kinder unter zwölf Jahren für nur einen Euro zuzüglich Steuern und Gebühren nach Dubai, auf die Malediven oder auf die Seychellen. Mit dieser Preisaktion möchte die in Dubai beheimatete internationale Airline Familien für diese Urlaubsziele gewinnen. Voraussetzung für den »Happy Family Tarif«: zwei Erwachsene zahlen den regulären Ticketpreis. Das Angebot gilt noch bis zum 30. September 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Continental error-fare, NUR noch auf Continental.com:

 

AMS-MCO, Abflug bis 24.8. in H, 100€ plus Tax und Fees. Verfügbar z.B.:

 

Depart: Amsterdam, Netherlands (AMS) Date: Thu., 4 Aug., 2005 Time: 1:55 p.m. Flight: CO47 Arrive: Orlando, FL (MCO)

 

Depart: Orlando, FL (MCO) Date: Sun., 7 Aug., 2005 Time: 4:45 p.m. Flight: CO2856 Arrive: Amsterdam, Netherlands (AMS)

 

Price Details:

 

Base Fare 174.00 EUR

Taxes 69.31 EUR

Total Price 243.31 EUR

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchbar auf Continental.com:

 

Amsterdam-Orlando für rund 250,- € inklö. Tax.

 

Routing z.B.

AMS-EWR-CLE-MCO-MIA-EWR-AMS

 

buchbar lt. Angebot für Abflüge bis Ende August2005, aber da sas genze in der H-Klasse gebucht ist (zweithöchste Eco-Klasse), können die Flugdaten nachträglich geändert werden. Dazu gibt es dann noch 150% Meilen, da in H gebucht (z.B. für DL, CO, KLM, AF-Programme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buchbar lt. Angebot für Abflüge bis Ende August2005, aber da sas genze in der H-Klasse gebucht ist (zweithöchste Eco-Klasse), können die Flugdaten nachträglich geändert werden. Dazu gibt es dann noch 150% Meilen, da in H gebucht (z.B. für DL, CO, KLM, AF-Programme).

 

heißt das, dass man die Flugdaten auf September oder Oktober umbuchen kann?

 

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal den Kurztrip mit Continental bebucht:

 

23.08.2005: AMS-IAH CO47 B 767-400ER (Typenerstflug)

 

23.08.2005: IAH-MCO CO1586 B 757-300

 

25.08.2005: MCO-IAH CO687 B 757-200

 

25.08.2005: IAH-AMS CO46 B 767-400ER

 

Preis: 243,31 € incl. Tax

 

Ergibt 11.732 Meilen für CO OnePass sowie 150% für den CO Elite Status.

 

Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da schrei ich meine Freundin an, dass ich "Orlando-Reloaded" zum Schnäppchenpreis habe und will ichs buchen ist 10 Sekunden später der Tarif weg *heul*

 

Naja, wäre auch zu schön gewesen.

Glückwunsch den glücklichen Helden!

 

P.S. Bei Expedia ist es noch für ~300€ wegen dem TSC zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Amsterdam nicht so weit weg, ich hätte wahrscheinlich auch ein Ticket genommen. Habe probehalber so ca. um 20:25 Uhr geforscht, un den Tarif noch bekommen. Wenige Minuten später (~20:30 Uhr) wurde er rausgenommen.

 

Welche Ziele waren eigentlich buchbar? Ich habe es mit Miami probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre auch ein Grund gefunden, warum es den Amerikanischen Fluggesellschaften so schlecht geht.

Error Fares zu Hauf, darauf noch reichlich Meilen....

Wie soll man da Geld verdienen??? "Grins"

 

Soll keine Kritik an Euch sein, ich würds auch machen wenn ich Zeit,Geld und kurzfristig eine Reisebegleitung hätte. Nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber nicht nur Amis: Air France legt derzeit bei Expedia.co.uk z.B. LHR-CDG-NRT für 285GBP auf - ungefähr die Hälfte des normalerweise üblichen. Mal gucken, wie lange der Tarif noch da bleibt (verfügbar z.B. hin am 22.9., zurück am 27.9.).

 

Und auch die gute Lufthansa war schon mal in diesem Bereich dabei (man denke an DEN-FRA für unter 100$ vor zwei Jahren oder so). Error-Fares passieren allen Airlines - lediglich die der US-Airlines werden öfter gefunden, da die Menge der Leute, die danach suchen, in den USA einfach größer ist.

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem passieren Errorfares in den USA auch einfach deshalb häufiger, weil das Ticketsystem so komplex und umfangreich ist. Um von A nach B zu kommen, gibt es in der Regel 4-6 verschiedene Airlines und unzählige Umsteigeverbindungen.

 

Da passieren einfach schon aus statistischen Gründen Fehler.

Wenn Du auf dem laufenden sein willst, empfehle ich Dir den Mileagerun-Bereich auf www.flyertalk.com, dort habe ich auch meine jeweiligen MR`s gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...