Zum Inhalt springen
airliners.de

Besondere Flugschnäppchen


Empfohlene Beiträge

Condor verkauft über die Website des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" am heutigen Montag 1000 Flugtickets nach Florida für 99 Euro pro Strecke. Nach dem Motto "Siegezug oder Wahlschlappe" fordert die Airline Verbraucher auf, in der Internet-Booking-Engine ihre Kreuzchen zu machen. Die Tickets müssen bis März 2006 abgeflogen sein.

 

Gibt`s aber auch ganz normal im RSB oder im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber das Angebot finde ich schon sehr gut.

 

LTU: Für 189,- Euro nach New York und zurück

Am Donnerstag, dem 29. September und Freitag, dem 30. September ist es soweit: Dann gibt's in allen PENNY-Markt Filialen deutschlandweit sowie in allen Reisebüros mit LTU Agentur und im Internet unter www.ltu.de insgesamt 12.000 Hin- und Rückflugtickets der LTU zwischen Düsseldorf und New York für 189 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag.

 

Buchbar sind die Flüge ab dem 29. September und bis zum 31. Oktober 2005. Das Reisedatum muss zwischen dem 1. Januar und dem 30. April 2006 liegen. Bahnzubringer zum LTU Drehkreuz Düsseldorf können für 50 Euro pro Person, Zubringerflüge von anderen deutschen Flughäfen für 160 Euro pro Person hinzugebucht werden.

 

Für alle Flüge werden den Gästen die vollen 6.000 LTU REDPOINTS gutgeschrieben. Die Flugtickets werden in den PENNY-Märkten in Form von Flugvouchern ausgegeben und können ausschließlich zur Buchung von Hin- und Rückflug für eine Person in der Economy Klasse genutzt werden (keine Oneway-Buchung möglich).

 

Die Abgabe der Fluggutscheine ist generell auf zwei pro Person begrenzt. Absolutes Highlight: Sollte der Gutschein nicht für eine Flugbuchung nach New York genutzt werden, so akzeptiert LTU den nominalen Wert des Gutscheins in Höhe von 189 Euro für jede beliebige LTU Fernstrecke. Sollte der Flugpreis für die jeweilige Strecke 189 Euro überschreiten, so muss die Differenz gezahlt werden.

 

Quelle: http://www.fliegen-sparen.de/news/2005/37_2005.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich endlich mal mein Langfliegen-Schnäppchen gemacht.

 

Am Freitag Mittag nach PMV und am Montag spätabends zurück.

 

198,- und zwei Urlaubstage - sowie ein Lidl-Bahnticket - investiert; so günstig kommt man selten unter die Palmen.

Und als Präsent noch einen zollfreien Edel-Whiskey, und die Ziggies für die Kollegin, in die Tasche...

 

...bin schon teurer geflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlängertes Wochenende auf der venezolanischen

Isla Margarita/Porlamar noch buchbar (allerdings ist

man erst am Dienstag nachmittag wieder in FRA und

wird wahrscheinlich eher 3 Urlaubstage benötigen)

 

Achtung: für den Hinflug sind nur noch 4 Plätze frei;

Rückflug sieht (noch) besser aus: >9

 

pro Strecke 99 € inkl. bei condor.de "Langfliegen"

 

FR 23/SEP DE 5110 FRA 14:10 PMV 19:45

MO 26/SEP DE 1111 PMV 22:35 FRA 14:10+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird wahrscheinlich eher 3 Urlaubstage benötigen

Wohl wahr - allerdings kann ich noch ein paar Überstunden einsetzen und schaffe es persönlich daher mit dem Einsatz von nur 2 Urlaubstagen ;-)

 

...Achtung: für den Hinflug sind nur noch 4 Plätze frei;

Rückflug sieht (noch) besser aus: >9

...und das hat mich auch ein wenig geärgert und verwundert... denn weder direkt nach der Buchung, noch Stunden danach haben sich die 4 freien Plätze auf 3 verringert. Ob "4 Plätze" bei Condor vielleicht nur eine näherungsweise Angabe ist, die vielleicht 4-9 bedeutet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn weder direkt nach der Buchung, noch Stunden danach haben sich die 4 freien Plätze auf 3 verringert. Ob "4 Plätze" bei Condor vielleicht nur eine näherungsweise Angabe ist, die vielleicht 4-9 bedeutet...?

 

Nein. Meines Wissens nach sind 4=4.

Wenn eine 6 dort stehen würde, bedeutet es <6 Plätze bzw genau 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucher macht heute wieder Rundumschlag, wie immer gilt: buchbar nur heute am Donnerstag und wie immer nur die Oneways aus D nach Griechenland, trotzdem vielleicht interessant, da auch einige Ferientermine günstig zu bekommen sind. Die meisten SKG,CHQ,CFU,KGS und HER Onewayflüge kosten im Oktober übrigens 49€ inkl. Tax, darunter Flüge mit HF,AB,DE,IWD(ab BSL),LT,HHI,ST und DI. Jetzt im September noch gilt auf folgenden Oneways der Preis von 29€:

 

HER: 23.9. ab PAD AB ab STR DE

25.9. DUS und LEJ mit DE

26.9. CGN,PAD mit AB DRS + STR mit DE

28.9. LEJ mit DE

vielelicht noch interessant, da Ferienbeginn: 3.10. ab LUX mit HHI für 49€

 

CHQ: 24.9. mit HHI ab HAJ+HAM mit DE Ab DUS,FRA,LEJ und STR

 

SKG: 24.9. mit AB ab DUS, mit AB a 27.9. ab DRS,NUE und TXL, 28.9. mit LT ab MUC

 

KGS: 25.9. ab FRA+MUC mit GV, 28.9. mit AB ab LEJ,PAD und TXL

 

CFU: 24.9. ab STR+TXL mit ST und HAM mit DI

27.9. ab CGN,FMO,NUE mit AB

 

 

Wie gesagt: im Oktober haufenweise Griechenland Oneways für 49€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal die hapagfly flylights:

Nur buchbar: Freitag, 23.09.05 12 Uhr - Montag, 26.09.05 12 Uhr!

 

Im November:

 

Teneriffa ab € 59*

Gran Canaria ab € 79*

 

*zzgl. Kerosinzuschlag

Kinderermäßigung von 2 - 11 Jahre 33 %.

One Way-Preis pro Person inkl. Steuern und Gebühren. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Canaria ab € 79*

 

*zzgl. Kerosinzuschlag

Kinderermäßigung von 2 - 11 Jahre 33 %.

One Way-Preis pro Person inkl. Steuern und Gebühren. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

 

Gran Canaria für 79 € one way + Zuschlag finde ich jetzt aber nicht soooo spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dies wäre im Sinne aller!!!

 

Ich denke es wäre im Sinne aller, wenn auf Angebote nicht die ganze Zeit Kommentare folgen, das sei jetzt nicht so ein krasses Schnäppchen und das hat dieser und jener mit x Monaten Vorlaufzeit günstiger gebucht.

 

Lieber mal ein Angebot zu viel in diesem Thread als zu wenig. Und auf jenes zu viel müssen ja nicht 3 User antworten dass dies zu viel ist. Das kann jeder für sich entscheiden und dem Thread tut's auch nicht weh wenn mal eines zu viel hier drin steht!

 

Das Unnützliche an diesem Thread sind nicht die Postings welche vielleicht über nicht so abartige Tarife berichten, sondern die unzähligen Kommentare dazu!

 

Mein Fazit: Ist doch egal wenn jemand ein Schnäppchen postet,w elches ein anderer nicht als Schnäppchen einordnet. Einfach keine Kommentare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPAGFLY FLY LIGHTS:

Nur buchbar: Freitag, 30.09.05 12 Uhr - Montag, 03.10.05 12 Uhr!

 

Catania ab 29€

Thessaloniki ab € 29

 

Kinderermäßigung von 2 - 11 Jahre 33 %.

One Way-Preis pro Person inkl. Steuern und Gebühren. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mir als Initiator des Threads nochmal das Recht nehme, hier etwas zu diesem Thread ansich zu posten, was kein konkretes Flugschnäppchen ist.

 

Man kann sicher bei jedem einzelnen Angebot geteilter Meinung sein, ob es für sich genommen ein Schnäppchen ist. Da soll es von mir aus ruhig so sein, dass eher ein Schnäppchen zu viel gepostet wird, als eines zu wenig, weil sich jemand nicht traut.

 

Aber ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hier jetzt jede noch so uninteressante Sonderaktion zu erwähnen, nur weil es bei HF morgen mal wieder einen einzigen Flug nach Catania für 29 EUR geben wird oder bei HLX mal wieder - wie jeden Dienstag Abend - Happy-Hour ist. Es geht um konkrete Angebote oder meinenthalben auch um Hinweise auf ungewöhnlich günstige Sonderaktionen ("Germanwings feiert 3. Geburtstags mit 3.333 Tickets für 3 EUR inkl. Steuern/Gebühren", "HLX verkauft für den Winter mal wieder Tickets für 9,99 EUR inkl. Steuern/Gebühren" oder "Air Berlin macht eine Jubelpreisaktion mit 19-EUR-Tickets").

 

Ein Hinweis auf stattfindende Sonderaktionen kann ja im Reiseforum weiterhin in Form eigener Threads für diejenigen erfolgen, die die Newsletter nicht abonniert haben. Doch der Thread heißt nun man "Besondere Flugschnäppchen".

 

Ich denke, dass das die Meinung der meisten hier ist. Falls es dazu noch Diskussionsbedarf gibt oder jemand seine ähnliche (oder anderslautende) Meinung posten will, bitte ich den parallelen Diskussionsthread zu nutzen:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer selber nach Schnäppchen auf Linienflügen (also z.B. nach Error-Fares) suchen will, kann das mit diesem Tool hier tun:

 

http://www.homezonebc.com/fares/index.html

 

Das Ding wertet die Travelocity Dream-Maps ab einem eingegebenen Flughafen aus und postet schön untereinander alle Tarife, die bis zur geannten Preisgrenze (in US$) dort angezeigt werden.

 

Vielleicht nützt es ja einem...;-)!

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...