Zum Inhalt springen
airliners.de

A330-300 der Air Luxor in Sydney?


A380

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir heute wieder mal einen Tag Zeit genommen, um eine der australischen Hauptattraktionen zu besuchen, der Flughafen von Sydney icon_wink.gif

 

Ploetzlich kam neben aeusserst interesannten Maschinen eine A330-300 der Air Luxor angeflogen... Weiss jemand, was die da gemacht hat, bez. immer noch macht?

 

Fotos folgen in ca. 20 Tagen!

 

Ueberrigens haengt auf dem Weg vom Bahnhof zum Check-in im T1 ein 1:20 Modell des A380 in Singapore Airlines Bemalung! Daneben ist eine grosse Infotafel, auf der sehr viel ueber die Geschichte der A380-, und noch mehr Werbung von Singapore Airlines icon_wink.gif draufsteht. Dort steht auch, dass SIA den A380 zuerst nur auf der Kangoroo Rute (LHR-SIN-SYD) einsetzen werden... Ich glaube, ich weiss, wo ich 2006 in die Ferien gehe icon_smile.gif

 

Viele Gruesse aus Sydney

A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An A380,

 

einen Flughafen als eine australische Hauptatraktion zu bezeichnen erweißt diesem Land einen Bärendiest.

Ein solcher wäre in der Schweiz eine Megasensation.

Wenn man ja sonst nichts hat...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Seife am 2005-04-25 19:39 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nochmal ein kleines Update:

 

Als ich gestern (30.5.) wieder in SYD gelandet bin war unsere "Phantom" air Luxor wieder am Terminal. Heute abend (31.5.) stand sie soweit ich sehen konnte wieder bei QF...

Hat die vielleicht ein paar (Ad-Hoc-)Charter zu erledigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...