Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

hab mir MUC-BCN 9.11-12.11 gebucht.

 

Aber Orbitz (bzw. JK) hat meine Mastercard nicht akzeptiert. Visa ging ohne Probleme, aber Mastercard no chance, komische Angelegenheit.

 

Wie hoch sind denn ungefähr die Umrechnungsgebühren die anfallen weiß des einer? Hab jetzt 146$ gezahlt, was ~108€ entspricht. Mit Umrechnungsgebühren dann ~115€ ?!?

 

is trotzdem noch bllig, konnte aber nur noch JK und keine OP by LH Flüge wählen. Schade, bei LH gibts wenigstens noch was zu Essen und zu trinken kostenlos aber mei

 

bye

flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch sind denn ungefähr die Umrechnungsgebühren die anfallen weiß des einer? Hab jetzt 146$ gezahlt, was ~108€ entspricht. Mit Umrechnungsgebühren dann ~115€ ?!?

 

 

Je nach Karte in der Regel 1-2%, $146 sind rund 106€, also sollten es unter 110€ werden :)

 

Gibts eigentlich noch andere Ziele außerhalb Spaniens zu diesen Preisen? Konnte spontan nix finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für den Tipp mit Orbitz.

 

Habe mir für den August 2 Flüge gesichert.

 

08.08.2007 CGN-MUC (Airberlin, Expedia.fr) 19,20 EUR

08.08.2007 MUC-MAD 37,5 US$ (Orbitz)

09.08.2007 MAD-MUC 37,5 US$ (Orbitz)

 

MUC-DUS Rail-and-Fly 19 EUR (gedacht als günstige Heimfahrt, da Fahrkarte nach DUS innerh. VRR eh vorhanden ist)

11.08.2007 DUS-VLC 45 EUR (gebucht über LH)

12.08.2007 VLC-DUS 45 EUR

 

Werden sicherlich nette Mile-Age-Run Trips.

Hatte von LH / Miles-and-More eine Einladung erhalten, bei einer Promotion teilzunehmen. Bei dieser Promo gibt es für 2 internationale Flüge (durchgeführt von LH) im Reisezeitraum Juni / Juli / August 5000 Meilen extra. Bei 3 return Flügen 7000, sowie bei 4 return Flügen 10000.

miles-and-more.com/news

 

Da kam mir das Angebot gerade recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch nach, dann weißt du es.

Danke für den geistreichen Tipp. Hatte ich sogar schon zuvor gemacht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Bin mir leider auch nicht über alle Spanair-Codeshareflüge im Klaren.

Wenn Du es besser weisst, immer her damit. Dafür ist ein Forum da.

Ansonsten geh weiter Trompete spielen, anstatt diese "Ratschläge" zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch nach, dann weißt du es.

Danke für den geistreichen Tipp. Hatte ich sogar schon zuvor gemacht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Bin mir leider auch nicht über alle Spanair-Codeshareflüge im Klaren.

Wenn Du es besser weisst, immer her damit. Dafür ist ein Forum da.

Ansonsten geh weiter Trompete spielen, anstatt diese "Ratschläge" zu posten.

 

Am schnellsten lassen sich die Tarife über spanair.es finden.

Die Tarife werden return mit 89.- angezeigt. Danach über orbitz buchen.

Ab Hamburg habe ich auch bei meiner Recherche keine dieser "Schnäppchen" gefunden. Wäre für mich ggfls. auch eine Alternative, da ich dann hätte mit einem anderen Trip kombinieren können ;-) Mit FRA, DUS, MUC solltest du in jedem Fall mehr finden. Müsstest dich nur wieder ggfls. um geeignete Zubringer kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem Seat assigned finde ich auch komisch, vor allem ich hab für 2 Leute gebucht und hab 16D bekommen.

 

AHH jetzt, der Preis ist so "discounted" weil man sich zu zweit einen Platz teilen muss :)

 

Ne, im Ernst, keine Ahnung was des soll, wer Aufklärung weiß, nur her damit

bye

flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja bei Orbitz bei Buchung angeben ob man lieber Gang oder Fenster will... Vielleicht ist bei Spanair über das Reservierungssystem eine Platzauswahl möglich. Orbitz fragt dann entsprechend einen Aisle- oder Windowseat (Fenster- oder Gangplatz) an und bekommt den von Spanair rückbestätigt, z.B. 16D. Falls Ihr so einen Wunsch bei der Buchung angegeben habt, wäre das des Rätsels Lösung. Wenn nicht kann es sein dass Orbitz dennoch "für den Kunden" einen Platz von sich aus reserviert, das kostet schliesslich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch nach, dann weißt du es.

Danke für den geistreichen Tipp. Hatte ich sogar schon zuvor gemacht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Bin mir leider auch nicht über alle Spanair-Codeshareflüge im Klaren.

Wenn Du es besser weisst, immer her damit. Dafür ist ein Forum da.

Ansonsten geh weiter Trompete spielen, anstatt diese "Ratschläge" zu posten.

 

*Trompete spiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch nach, dann weißt du es.

Danke für den geistreichen Tipp. Hatte ich sogar schon zuvor gemacht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Bin mir leider auch nicht über alle Spanair-Codeshareflüge im Klaren.

Wenn Du es besser weisst, immer her damit. Dafür ist ein Forum da.

Ansonsten geh weiter Trompete spielen, anstatt diese "Ratschläge" zu posten.

 

*Trompete spiel*

 

*nen cent innen klingelbeutel werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja bei Orbitz bei Buchung angeben ob man lieber Gang oder Fenster will... Vielleicht ist bei Spanair über das Reservierungssystem eine Platzauswahl möglich. Orbitz fragt dann entsprechend einen Aisle- oder Windowseat (Fenster- oder Gangplatz) an und bekommt den von Spanair rückbestätigt, z.B. 16D. Falls Ihr so einen Wunsch bei der Buchung angegeben habt, wäre das des Rätsels Lösung. Wenn nicht kann es sein dass Orbitz dennoch "für den Kunden" einen Platz von sich aus reserviert, das kostet schliesslich nichts.

 

hm okay is ne idee, nur wieso bekomm ich dann nur einen Platz für 2 Leute?

mfg

flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarif immer noch drin,gerade nochmal mal BCN ab FRA für den Mai 08 gesichert.

 

Edit: Es ist,sofern verfügbar,auch DUS-BIO-DUS mit JK operated by LH für 64$/44€ verfügbar und geflogen wird mit Canadair Regional Jet 700.

 

Bei BIO kommen allerdings ca. $50 für den Ticketversand mit UPS dazu, da BIO wohl leider keine etix-Dest. ist. Wollte auch STR-BIO-STR buchen, hab dann aber doch BCN über Ostern 08 gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarif immer noch drin,gerade nochmal mal BCN ab FRA für den Mai 08 gesichert.

 

Edit: Es ist,sofern verfügbar,auch DUS-BIO-DUS mit JK operated by LH für 64$/44€ verfügbar und geflogen wird mit Canadair Regional Jet 700.

 

Würde es bei Nichtantritt eigentlich die Steuern problemlos zurückgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB bietet momentan eine nette Promotion für die BGY Strecke an. Die 2. Person fliegt gratis mit. Reisezeitraum September / Oktober. Zusätzlich gibt es noch doppelte Meilen ;-)

 

Habe vorerst DUS-BGY-DUS für den 18.10.2007 für 80 EUR 2 Personen / return gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch das hier Interessant, aber bestimmt kalt.

 

11. Jan 08

DUS - VCE 6:30 - 8:10

VCE - CGN 20:35 - 22:05

 

Für 22€ bei Tuifly

 

Ich hab den Kurztrip gebucht... ;)

 

20.01.2008 06:20 - 08:00 Hannover Venedig

20.01.2008 13:05 - 14:40 Venedig Hannover

 

Geht (ging) an folgenden Sonntagen für 22 Euro:

02.12. / 09.12. / 16.12. / 13.01. / 20.01. / 17.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kurztrip gebucht... ;)

 

20.01.2008 06:20 - 08:00 Hannover Venedig

20.01.2008 13:05 - 14:40 Venedig Hannover

 

Ist das nicht etwas zu knapp für Sightseeing ?

 

Hat in Pisa auch gereicht... und das Sightseeing hab ich im Falle von Venedig schon hinter mir. Das war damals ein längerer Tagestrip ab Köln mit 12 Stunden Aufenthalt... nach 8 Stunden war mir bereits so langweilig, das ich wieder zum Flughafen zurück gefahren bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LGW-HKG-SIN vv. fuer 299,-- GBP/Return (excl. taxes)=414,29 GBP all-in

Strecke HKG-SIN wird von Jetstar Asia betrieben.

 

Interessante Gelegenheit, wenn man HKG und SIN mal sehen moechte.

 

 

Booking Period :

25 Jul 2007 – 15 Aug 2007

Travel Period:

15 Aug 2007 – 30 Nov 2007

 

http://www.oasishongkong.com/gb/en/interli...spx?id=20070725

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...